Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Journey – Frontiers (1983)
-
AutorBeiträge
-
Separate Ways (Worlds Apart) *****
Send Her My Love ****
Chain Reaction ****
After The Fall ****
Faithfully ***
Edge Of The Blade *****
Troubled Child *****
Back Talk **1/2
Frontiers ****1/2
Rubicon ****Gesamtwertung: ****+ (4,10) (4,16 z)
Platz 4 im Journey-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungÄhnlich wie bei mir. Erklär doch bitte nochmal die ****+ bei lediglich 4,10.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollÄhnlich wie bei mir. Erklär doch bitte nochmal die ****+ bei lediglich 4,10.
Meine ****er Wertungen liegen in der Bandbreite von etwa 3,89/3,90 bis 4,09. Unterhalb von 3,89 ist ****-. Ab 4,10 bis 4,24 werte ich mit ****+, ab 4,25 bis etwa 4,38 mit ****1/2-. Hinzu berücksichtige ich weitere Parameter wie die Zeitbereinigung (in diesem Fall 4,16) und Anzahl der Topstücke (also *****er und ****1/2er).
Edit: Von dieser Bewertungsordnung weiche ich aber mitunter bei *****er-Albenbewertungen ab.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDanke für Deine Erläuterung. Im Gesamten liegen wir nicht weit auseinander. Z. B. fängt bei mir ****+ bei 4,20 an.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDanke für Deine Erläuterung. Im Gesamten liegen wir nicht weit auseinander. Z. B. fängt bei mir ****+ bei 4,20 an.
Bei 4,20 bin ich im klaren ****+ Bereich. Die nächste Stufe beginne ich halt jeweils einige Zehntel früher Für mich ist es schon wichtig, dass ich ein klares Bewertungsgerüst habe, an dem ich mich orientieren kann.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.