Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Ten Years After
Beatles
Alice In Chains
Elvis Presley
Al Kooper
Alice
Werner Dannemann
Spooky Tooth
Suzanne Vega
Pink Floyd
Roer Waters
David Gilmour
Geneis
Phil Collins--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im März 2023
WerbungRolling Stones
Beach Boys--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Alex Harvey – total durchgeknallt der Typ, müßt Ihr mal in YouTube durchklicken
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Mick Jagger
The Rolling Stones--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Über die Tage:
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Beatles
Paul McCartney
Genesis
Peter Gabriel
Stray
Kevin Ayers
Steve Harley
Softmachine
Tracy Chapman--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Big Country
Stuart Adamson--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Bill Callahan
Andrew Bird
Lucrecia Dalt
3 phantastische, aktuelle Alben, habe ich heute durch die BesteAlbenDesJahresListe kennengelernt.
Warum gab es keine threads zu diesen Alben/Künstler*innen?
--
My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyacheBill Callahan^könnte ich mir mal wieder kaufen…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Gila
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Amon Düül II
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Asia
Suzanne Vega
George Harrison--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Yes
Steve Howe
Jon Anderson
Chris Squire
Pell Mell--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Scorpions
Traffic
Stevie Wonder
Carla
Walkabouts
Waterboys
Mike Scott
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.