Ike and Tina Turner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #38499  | PERMALINK

    kicks

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 545

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5364873  | PERMALINK

    borino

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 300

    Anfang 2009 kommt Tina Turner nach Deutschland. geht jemand aus dem Forum hin?
    Bin am 14. Januar in Köln dabei. Wäre cool vorher noch mit einem User en Bierchen zu trinken. Einfach mal melden

    PS: Hat Tina keinen eigenen Thread?

    _________ Nachtrag_____
    Sorry leute. Hab gerade gesehen, dass es sich hier um das Band-Archiv handelt. Bin noch was grün hinter den Ohren. Nicht böse sein

    --

    "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #5364875  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    BorinoAnfang 2009 kommt Tina Turner nach Deutschland. geht jemand aus dem Forum hin?
    _________ Nachtrag_____
    Sorry leute. Hab gerade gesehen, dass es sich hier um das Band-Archiv handelt. Bin noch was grün hinter den Ohren. Nicht böse sein

    Ich hatte es mir überlegt, aber 1. waren die Karten im vorderen Arenabereich 4h VOR Vorverkaufsbeginn schon stark ausgesucht. 2. Ist die Arena bestuhlt. Und 3. Kosten die Karten vorne 160 Euronen. :lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5364877  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    …und viertens kommen nicht „Ike & Tina Turner“, sondern „nur noch“ Tina Turner! Und bei allem Respekt gegenüber Damen, ohne Ike war und ist Tina nur halb so sexy!

    --

    #5364879  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    bomberalfi…und viertens kommen nicht „Ike & Tina Turner“, sondern „nur noch“ Tina Turner! Und bei allem Respekt gegenüber Damen, ohne Ike war und ist Tina nur halb so sexy!

    ähm- wie ?
    Tina Turner ist so ziemlich die sexieste Künstlerin aller Zeiten
    sie hat die allerschönsten Beine und überhaupt:

    http://de.youtube.com/watch?v=QanHnPiUWkU
    Tina Turner & David Bowie „Tonight“ live
    eigentlich n blöder song

    aber ist sie einfach groß! Da war Tina schon ziemlich sehr alt

    --

    #5364881  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Sorry, mir war nicht klar, daß es hier um die Bewertung von Wixvorlagen geht! Tschulligung nochmals!!

    --

    #5364883  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    bomberalfiSorry, mir war nicht klar, daß es hier um die Bewertung von Wixvorlagen geht! Tschulligung nochmals!!

    etz geh, sei nicht so unlustig!
    Zwischen dem ersten posting von Tina & Ike und dem zweiten mit BO
    da hatte sie eben Geburtstag
    liegen Welten und sie hatte sich wieder hochgerappelt
    is doch i.O. ou?

    --

    #5364885  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,697

    Meine bescheidene Meinung:

    Mit „Nutbush City Limits“ spätestens hat Tina sich von der „Black Music“ verabschiedet und mit chartsorientierter „weißer Musik“ den Soul vollends verloren…

    Man höre sich vergleichsweise einmal die letzten Scheiben einer Bettye LaVette an, solche Platten erwarte ich von Tina, und sonst gar nichts! (denn die Stimme dafür hat sie ja schließlich!)

    --

    #5364887  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    In diesem Fall kann ich meinem Vorredner zustimmen. Ist aber auch nicht schlimm wenn sich die „i.O. ou“-Fraktion mehr den Beinen widmet. Gehöhrt aber vielleicht doch mehr in ein Männermagazinforum…

    --

    #5364889  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Muss den beiden letzten auch Recht geben. Sie hat, wie auch Joe Cocker, die Stimme um Soul und Blues zu singen, irgendwann aber nur noch Sülze gesungen. Und da lass ich ihr noch „Private Dancer“ und Tony Joe`s „Steamy Windows“ durchgehen. Wie bei Joe C. alles mit Synthies, Backgrondsängerinnen und schlechtem Songwriting weggesülzt. Schade um die Stimme (und die Beine).

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #5364891  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    das stimmt nicht ganz, Tina Turner kämpfte um ihren Namen nachdem ihr wirklich ALLES genommen wurde, sie ging in der Scheidung jeden Kompromiss ein und wollte NUR ihren Namen behalten, ihren Namen, den sie nach ihrem „tigeltangel“ in Las Vegas ( zu dem sie von Ike gezwungen wurde, ob das mit der vorgehaltenen Pistole stimmt oder nicht ist hinfällig )verändern wollte, einem weissen Publikum zugänglich machen wollte, etwas vermitteln wollte:
    “ we don`t need no other heroes “

    das ist ihr gelungen und dafür hat sie meinen „respect“

    und was Joe Cocker anbelangt: er hat seine Seele auchnicht verraten
    ein Leben lang stand er unter Drogen oder war ein exzessiver Alkoholiker
    ich könnte dir einen Auftritt oder mehrere bieten, die Joe Cocker, als der hässlichsten Musiker aller Zeiten, genialst als einer der besten Sänger aller Zeiten, absolvierte

    nachdem er halbtot in Rom von der Bühne fiel

    __________
    gosh

    --

    #5364893  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Jau, Just me, aber hör Dir die Sachen an vor dem überproduzierten Scheiss, so die „Mad Dogs & Englishmen“- Zeit, als er noch der Rock/Bluessänger war. War das gut, damals.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #5364895  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    ich hab gradezu alles von Joe und ich muss dir schon sagen, dass vieles eine einzigste „Schreierei“ war, mit den besten Backgroundsängerinnen natürlich
    bei Tina war das dasselbe – hauptsach eine schreierei

    insofern finde ich manche- ja? Nicht alle Sachen, die die machten, nach dieser elenden Schreierei
    immerhin bemerkenswert
    ausserdem wurden díe ja auch älter, nimm irgendeine band deines Herzens aus deiner Jugend
    die haben sich ALLE diszipliniert ( sofern sie ihre „Excesse“ überhaupt überlebten ) und versuchten das zu machen was sich machen möchten und können
    nicht immer das, was die fans wollten
    das ist klar

    ( she came „onto“ the bathroom window… ja klar … aber das ist Vergangenheit )

    --

    #5364897  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    just me

    „nimm irgendeine band deines Herzens aus deiner Jugend die haben sich ALLE diszipliniert ( sofern sie ihre „Excesse“ überhaupt überlebten ) und versuchten das zu machen was sich machen möchten und können, nicht immer das, was die fans wollten“

    Gut gebrüllt Löwe! Nach einigen Denkmomenten kam ich allerdings zu dem Schluss: Die ollen Stones haben vielleicht gerade mit Ihrem letzten Album bewiesen, daß sie authentisch geblieben, oder nach einigem Hin und Her in Ihrer ewigen Karriere, auch wieder geworden sind. Respekt dafür!

    --

    #5364899  | PERMALINK

    borino

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 300

    bomberalfi

    just me

    Die ollen Stones haben vielleicht gerade mit Ihrem letzten Album bewiesen, daß sie authentisch geblieben, oder nach einigem Hin und Her in Ihrer ewigen Karriere, auch wieder geworden sind. Respekt dafür!

    Das zieht sich meiner Meinung nach bereits durch die 90er. Lounge und Bridges waren auch 100% Stones. Man hat sich eben (wieder)gefunden nach einigen Turbulenzen ;-)

    --

    "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.