Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Lamb of God – Omens (vö 07.10.22)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungBehemoth – Demigod
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Absent in Body – s/t (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayAvatarium – Death, Where Is Your Sting
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dream Theater – A View from the Top of the World (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayMegadeth – Thirteen (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayDimmu Borgir – Puritanical Euphoric Misanthropia
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whitechapel – KIN (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayBrutus – Unison Life
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Behemoth – Messe Noire
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Witchcraft – Nucleus
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonKillswitch Engage – As Daylight Dies
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHellebaard – Strijdkracht
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBenediction – Dark Is The Season
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon(2022)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.