Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Abbath – s/t (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlack Sabbath – Headless Cross
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ultha – Belong
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@sparch
Bist ja zur Zeit im Sabbath und Umfeld Fieber. Die neue Ozzy finde ich auch bockstark. Es wird Zeit, das die Sabbath Platten mit Tony Martin endlich als Remaster erscheinen.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Die neue Ozzy finde ich auch bockstark.Patient Number 9 hat bei mir ziemlich eingeschlagen. Hatte ich Ozzy so gar nicht mehr zugetraut, aber der Titeltrack hat mich schon beim ersten Hören vorab gekickt.
Es wird Zeit, das die Sabbath Platten mit Tony Martin endlich als Remaster erscheinen.
Von The Eternal Idol gibt es ja schon eine Deluxe Ausgabe, habe ich mir aber nicht zu gelegt, da der Mehrwert überschaubar ist. Aber man könnte aus der Tony Martin Ära eine schöne Box zusammenstellen mit den 5 Alben sowie Cross Purposes Live.
Von Forbidden gibt es ja wohl schon einen Remix, der auf seine Veröffentlichung wartet. Keine Ahnung, was Iommi an dem Album findet, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man daran irgendwas verbessern könnte. Da hätte er lieber mal mit Headless Cross angefangen, das klingt doch etwas dünn, da kann man sicher noch was herausholen.
Bis auf Forbidden konnte die Martin Ära bei mir in letzter Zeit wieder zulegen.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eternal Idol habe ich als Deluxe, Headless Cross, Tyr und Cross Purposes wären meine VÖ Favoriten, Forbidden brauche ich nicht. Es wird wie immer an Streitigkeiten von Iommi mit dem damaligen Label liegen, das die nicht aus dem Quark kommen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAnhören würde ich mit den Forbidden Remix natürlich, aber erwarten tue ich da nichts.
Hast Du eigentlich Thorns schon gehört?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist die neue von Tony Martin? Bisher nur einen Vorab Song, kannst du das Album empfehlen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch habe es gerade noch mal gehört. Wenn man die Sabbath Alben mit ihm kennt, kann man sich in etwa vorstellen, was einen erwartet. Wobei das Album auch die ein oder andere überraschende Wendung nimmt. Ein lässiges Stück wie This Is Your Damnation hätte ich von ihm jetzt nicht unbedingt erwartet. Schlecht ist das Album sicher nicht, zum Blindkauf würde ich jetzt aber auch nicht raten. Mir persönlich reicht es, wenn ich es auf Tidal hören kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Soulfly – Conquer (2008)
--
It´s better to burn out than fade awayCrowbar – Zero and Below (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayBehemoth – Opvs Contra Natvram (heute vö)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
Behemoth – Opvs Contra Natvram (heute vö)Läuft hier auch gerade. War gestern auch bei dlf Tonart Thema: Gegen das Natürliche: Behemoth mit „Opvs Contra Natvram“
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
rockyron Behemoth – Opvs Contra Natvram (heute vö)
Läuft hier auch gerade. War gestern auch bei dlf Tonart Thema: Gegen das Natürliche: Behemoth mit „Opvs Contra Natvram“
Und wie gefällt Dir die Scheibe? Ich finde sie beim ersten Hördurchgang gut. Allerdings ist Behemoth eine Band für mich, bei der Alben sich erst nach mehrmaligen Hören entfalten. Ein bisschen viel gekeift wird auf der aktuellen Scheibe wieder. Aber wie gesagt muss sie noch ein paar Mal anhören und mir dann meine Meinung bilden.
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awaySoulfly – Enslaved (2012)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.