Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal! › Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!
wolfgang
Die neue Ozzy finde ich auch bockstark.
Patient Number 9 hat bei mir ziemlich eingeschlagen. Hatte ich Ozzy so gar nicht mehr zugetraut, aber der Titeltrack hat mich schon beim ersten Hören vorab gekickt.
Es wird Zeit, das die Sabbath Platten mit Tony Martin endlich als Remaster erscheinen.
Von The Eternal Idol gibt es ja schon eine Deluxe Ausgabe, habe ich mir aber nicht zu gelegt, da der Mehrwert überschaubar ist. Aber man könnte aus der Tony Martin Ära eine schöne Box zusammenstellen mit den 5 Alben sowie Cross Purposes Live.
Von Forbidden gibt es ja wohl schon einen Remix, der auf seine Veröffentlichung wartet. Keine Ahnung, was Iommi an dem Album findet, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man daran irgendwas verbessern könnte. Da hätte er lieber mal mit Headless Cross angefangen, das klingt doch etwas dünn, da kann man sicher noch was herausholen.
Bis auf Forbidden konnte die Martin Ära bei mir in letzter Zeit wieder zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?