Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
In the land of the brokenhearted …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Das Herz auch hier im ruhigen Schlag …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Eben verklang …. :
Daraus Schubert D960 ….
--
Arbeit im Leihemodus …. :
--
Fortgesetzter Leihedienst …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei mir läuft meine Smartphone-Aufnahme von Mosers Schubert-Bearbeitung aus Basel von neulich … hatte ja völlig vergessen, dass ich so geistesgegenwärtig war! Schon ein ziemlich tolles Ding!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-windBei mir läuft meine Smartphone-Aufnahme von Mosers Schubert-Bearbeitung aus Basel von neulich … hatte ja völlig vergessen, dass ich so geistesgegenwärtig war! Schon ein ziemlich tolles Ding!
Und wie läuft´s mit dem Urlaubswetter …. hier angeblich ab morgen spürbar wärmer (spätsommerlich ?) ….
--
Bei strömendem Regen …. :
Leihefrucht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gypsy-tail-windBei mir läuft meine Smartphone-Aufnahme von Mosers Schubert-Bearbeitung aus Basel von neulich … hatte ja völlig vergessen, dass ich so geistesgegenwärtig war! Schon ein ziemlich tolles Ding!
Und wie läuft´s mit dem Urlaubswetter …. hier angeblich ab morgen spürbar wärmer (spätsommerlich ?) ….
Morgen und Übermorgen wird es nochmal richtig schön, jetzt auch schon ziemlich gut … gehe am Nachmittag wieder raus. Gestern war ich nur am Morgen draussen, weil für Nachmittag Regen angesagt war … seit Samstag war’s wechselhaft, aber alles in allem viel besser, als die Prognose hätte hoffen lassen
– übers Wochenende und auch gestern war es in meiner Wohnung unterm Dach aber schon etwas kühl.
Morgen will ich hier hin, stehe dafür um 5:30 auf, damit ich am Morgen oben bin (Seilbahn, zu Fuss wär mir das zu krass, gehe dann oben etwas laufen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Albignasee--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
soulpope
Morgen und Übermorgen wird es nochmal richtig schön, jetzt auch schon ziemlich gut … gehe am Nachmittag wieder raus. Gestern war ich nur am Morgen draussen, weil für Nachmittag Regen angesagt war … seit Samstag war’s wechselhaft, aber alles in allem viel besser, als die Prognose hätte hoffen lassen
– übers Wochenende und auch gestern war es in meiner Wohnung unterm Dach aber schon etwas kühl.
Morgen will ich hier hin, stehe dafür um 5:30 auf, damit ich am Morgen oben bin (Seilbahn, zu Fuss wär mir das zu krass, gehe dann oben etwas laufen):
https://de.wikipedia.org/wiki/AlbignaseeDas Bergell ist wirklich traumhaft schön!
--
Love goes on anyway!
gypsy-tail-wind
soulpope
– übers Wochenende und auch gestern war es in meiner Wohnung unterm Dach aber schon etwas kühl. Morgen will ich hier hin, stehe dafür um 5:30 auf, damit ich am Morgen oben bin (Seilbahn, zu Fuss wär mir das zu krass, gehe dann oben etwas laufen): https://de.wikipedia.org/wiki/Albignasee
Sounds good
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Im Bergell war ich letzte Woche schon – die Ausstellung von Miriam Cahn im Palazzo Castelmur anschauen. Sehr toll!
Wenn es schon kein Stillleben gab grstern, dann doch noch ein paar Fotos. Mit dem Postauto ging es nach Maloja und ins Bergell. Ziel war der Palazzo Castelmur bei Coltura. pic.twitter.com/BqL7G4XTCl
— Flurin Casura (@CasuraFlurin) August 27, 2021
Morgen will ich auf dem Rückweg mindestens in Maloja, ev. auch noch in Samedan, einen Zwischenstopp einlegen, mal schauen wie ich mag. Sind für mich halt doch zwei Stunden Weg, zudem sind die Postautos unangenehm voll … aber ist jetzt halt so, am Ende war’s seit 2 Jahren mein erster Urlaub mit zahlreichen Aktivitäten und nicht nur irgendwo verkriechen und nichts tun (was ich allerdings im Anschluss gleich auch noch eine Woche gebrauchen könnte
– finde die Zeiten gerade wahnsinnig anstrengend).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Via Radio oe1 (ab heute noch 7 Tage zum Nachhören) :
Schubertiade Schwarzenberg 2021
Katharina Konradi und Julia Kleiter, Sopran; Sophie Rennert und Ida Aldrian, Mezzosopran; Wolfram Rieger, Klavier.
Franz Schubert : Lieder, Duette und Quartette
Robert Schumann : Drei Lieder für drei Frauenstimmen op. 114
Felix Mendelssohn Bartholdy : Sechs Duette op. 63
Johannes Brahms : a) Vier Duette op. 61; b) Deutsche Volkslieder (Auswahl)
aufgenommen am 24. August im Angelika-Kaufmann-Saal, Schwarzenberg ….
Sehr, sehr schön ….
--
Ein sonniger Tagesbeginn mit …. :
--
Danach auszugsweise …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.