Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-windBei mir läuft meine Smartphone-Aufnahme von Mosers Schubert-Bearbeitung aus Basel von neulich … hatte ja völlig vergessen, dass ich so geistesgegenwärtig war! Schon ein ziemlich tolles Ding!
Und wie läuft´s mit dem Urlaubswetter …. hier angeblich ab morgen spürbar wärmer (spätsommerlich ?) ….
Morgen und Übermorgen wird es nochmal richtig schön, jetzt auch schon ziemlich gut … gehe am Nachmittag wieder raus. Gestern war ich nur am Morgen draussen, weil für Nachmittag Regen angesagt war … seit Samstag war’s wechselhaft, aber alles in allem viel besser, als die Prognose hätte hoffen lassen – übers Wochenende und auch gestern war es in meiner Wohnung unterm Dach aber schon etwas kühl.
Morgen will ich hier hin, stehe dafür um 5:30 auf, damit ich am Morgen oben bin (Seilbahn, zu Fuss wär mir das zu krass, gehe dann oben etwas laufen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Albignasee
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba