Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Spirit – s/t--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungthesidewinder
Spirit – s/tEin sehr gelungenes Debutalbum
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Bin mal reingetaucht … CD 2 bald durch, der Einstieg ist schon mal super!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTony Joe White – … Continued
--
Mal wieder
Beach Boys – Sunflower--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Eloy – Echoes From The Past
--
Focus – Focus X
--
Foreigner – Mr. Moonlight--
dogear
thesidewinder
Spirit – s/tEin sehr gelungenes Debutalbum
Ich fand es auch ansprechend, muss mich mal mehr mit der Band beschäftigen.
--
Neil Young – Neil Young Archives Vol. III Takes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Grateful Dead – Dead Set
--
Salami Rose Joe Louis – Akousmatikous (2023)
genau mein Ding gerade – ProgPop goes Jazz
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.George Thorogood & The Destroyers – Let’s Work Together
--
Pink Floyd – Ummagumma--
gypsy-tail-wind
Bin mal reingetaucht … CD 2 bald durch, der Einstieg ist schon mal super!Inzwischen bei Album Nummer 5 (CD 7) und das macht mir gerade richtig Spass – solche Blicke hinter die Kulissen (die Probe mit Larson und Ronstadt auf 3A, die frühen Versionen von „Comes a Time“ auf 4, die Probe mit Larson und grosser Band auf 5) mag ich ja eh sehr gerne. Das meiste dürfte aber – durchaus erwartungsgemäss – eher nichts fürs alltägliche Hören sein (im Gegensatz zum zweiteiligen ersten Album in der Box) … und ob ich die „raps“ von Young so eine gute Idee finde, weiss ich auch nicht, denke ich hätte mir da eher einen kleinen Text gewünscht, in dem er die Sessions kommentiert, aber seine Stimme zu hören ist natürlich schon reizvoll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.