Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#12368835  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,735

gypsy-tail-wind

Bin mal reingetaucht … CD 2 bald durch, der Einstieg ist schon mal super!

Inzwischen bei Album Nummer 5 (CD 7) und das macht mir gerade richtig Spass – solche Blicke hinter die Kulissen (die Probe mit Larson und Ronstadt auf 3A, die frühen Versionen von „Comes a Time“ auf 4, die Probe mit Larson und grosser Band auf 5) mag ich ja eh sehr gerne. Das meiste dürfte aber – durchaus erwartungsgemäss – eher nichts fürs alltägliche Hören sein (im Gegensatz zum zweiteiligen ersten Album in der Box) … und ob ich die „raps“ von Young so eine gute Idee finde, weiss ich auch nicht, denke ich hätte mir da eher einen kleinen Text gewünscht, in dem er die Sessions kommentiert, aber seine Stimme zu hören ist natürlich schon reizvoll.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba