Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Beatles – The Beatles (White Album)
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungLazuli – Nos Âmes Saoules
--
zoji
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03zoji
Die magst Du wohl ?
Ist ja auch eine feine Rootsmusikerin und excellente Sängerin. Ich habe auch ein paar Alben von ihr, aber dieses hier kenne ich jetzt nicht. Ist das ihr neuestes Album und wie ist es so ?
--
Blue, Blue, Blue over youmr-blue
zoji
Die magst Du wohl ?
Ist ja auch eine feine Rootsmusikerin und excellente Sängerin. Ich habe auch ein paar Alben von ihr, aber dieses hier kenne ich jetzt nicht. Ist das ihr neuestes Album und wie ist es so ?
Bin zwar nicht zoji antworte trotzdem mal: yepp ist ihre neuste Platte und äußert empfehlenswert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Kronos Quartet – Folk Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03mr-blue
zoji
Die magst Du wohl ?
Hehe, ich habe kein Album von ihr (außer Songs Of Our Native Daughters MIT ihr), auch nichts von den Carolina Chocolate Drops, habe jetzt gerade zwei gehört, und dieses das erste mal. Der Ersteindruck war ausgezeichnet, teils ganz stark und berührend, gefiel mir im ersten Moment auch noch besser als meine gewiss auch nicht schlechte zweite Leihgabe They’re Calling Me Home. Welche hast Du denn und welche wäre Dein Favorit? Selbe Frage an kinkster. Sie hat auf jeden Fall das Potential bei mir noch richtig einzuschlagen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)MGMT – Loss Of Life
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
mr-blue
zoji
Die magst Du wohl ?
Hehe, ich habe kein Album von ihr (außer Songs Of Our Native Daughters MIT ihr), auch nichts von den Carolina Chocolate Drops, habe jetzt gerade zwei gehört, und dieses das erste mal. Der Ersteindruck war ausgezeichnet, teils ganz stark und berührend, gefiel mir im ersten Moment auch noch besser als meine gewiss auch nicht schlechte zweite Leihgabe They’re Calling Me Home. Welche hast Du denn und welche wäre Dein Favorit? Selbe Frage an kinkster. Sie hat auf jeden Fall das Potential bei mir noch richtig einzuschlagen.
Absolut empfehlenswert sind ihre Alben mit den Carolina Chocolate Drops und hier insbesondere das Album „Leaving Eden“.
Von ihren Solosachen sind für mich alle 3 Alben (Tomorrow is my Turn, Freedom Highway, They’re calling me Home), die ich besitze, ausnahmslos gut. Vielleicht ein leichter Vorteil für das erste Album
--
Blue, Blue, Blue over youStyx – The Grand Illusion
--
Rod Stewart – Gasoline Alley
--
North Sea Echoes – Really Good Terrible Things
--
mr-blue
Absolut empfehlenswert sind ihre Alben mit den Carolina Chocolate Drops und hier insbesondere das Album „Leaving Eden“. Von ihren Solosachen sind für mich alle 3 Alben (Tomorrow is my Turn, Freedom Highway, They’re calling me Home), die ich besitze, ausnahmslos gut. Vielleicht ein leichter Vorteil für das erste Album
Danke Dir. Ich werde sie in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch weiter unter die Lupe nehmen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Isildurs Bane & Jinian Wilde – The Pearl Of Ever Changing Shell
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.