Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) › Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
mr-blue
zoji
Die magst Du wohl ?
Ist ja auch eine feine Rootsmusikerin und excellente Sängerin. Ich habe auch ein paar Alben von ihr, aber dieses hier kenne ich jetzt nicht. Ist das ihr neuestes Album und wie ist es so ?
Hehe, ich habe kein Album von ihr (außer Songs Of Our Native Daughters MIT ihr), auch nichts von den Carolina Chocolate Drops, habe jetzt gerade zwei gehört, und dieses das erste mal. Der Ersteindruck war ausgezeichnet, teils ganz stark und berührend, gefiel mir im ersten Moment auch noch besser als meine gewiss auch nicht schlechte zweite Leihgabe They’re Calling Me Home. Welche hast Du denn und welche wäre Dein Favorit? Selbe Frage an kinkster. Sie hat auf jeden Fall das Potential bei mir noch richtig einzuschlagen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)