Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Passport – Looking Thru
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWalter Trout – Blues For The Modern Daze
--
Mike Oldfield – Return to Ommadawn--
zoji
pfingstluemmel
Habe da ein bisschen quergehört und beim Scheitan, das ist ja wirklich höllenheißes Zeug. Aber kratzt es nicht ein bisschen an Deinem jüngst erworbenen Image, wenn Du Songs mit dem Titel Drugs Ain’t Cool hörst?
Ich muss die Musik ja nur gut und mich nicht unbedingt darin wiederfinden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Joe Louis Walker – Hellfire
--
Passport – Doldinger
--
Iron Maiden – Senjutsu
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01American Music Club – Love Songs For Patriots (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEyeless In Gaza – Pale Hands I Loved So Well (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlack Sabbath – Paranoid (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpandau Ballet – Parade (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBrimstone Howl – We Came In Peace
--
702 – s/t (1999)
--
Jack Harlon & The Dead Crows – Hail To The Underground (2023)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Eyeless In Gaza – Pale Hands I Loved So Well (1982)
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.