Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Passport – Looking Thru
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 klügsten Zitate von Bob Dylan
John Bonham: Der Tag, an dem der Led-Zeppelin-Drummer starb
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
10 Love Songs, die das Herz von Nick Cave berühren
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
WerbungWalter Trout – Blues For The Modern Daze
--
Mike Oldfield – Return to Ommadawn--
zoji
pfingstluemmel
Habe da ein bisschen quergehört und beim Scheitan, das ist ja wirklich höllenheißes Zeug. Aber kratzt es nicht ein bisschen an Deinem jüngst erworbenen Image, wenn Du Songs mit dem Titel Drugs Ain’t Cool hörst?
Ich muss die Musik ja nur gut und mich nicht unbedingt darin wiederfinden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Joe Louis Walker – Hellfire
--
Passport – Doldinger
--
Iron Maiden – Senjutsu
--
🏆 Konsensheini bei Lana Del Ray, Curtis Mayfield & Pearl Jam 🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Stevie WonderAmerican Music Club – Love Songs For Patriots (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.09.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #128 - 1999, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEyeless In Gaza – Pale Hands I Loved So Well (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.09.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #128 - 1999, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlack Sabbath – Paranoid (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.09.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #128 - 1999, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpandau Ballet – Parade (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.09.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #128 - 1999, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBrimstone Howl – We Came In Peace
--
auf www.radiostonefm.de „A squid eating dough in a polyethylene bag is fast and bulbous. Got me?“(Captain Beefheart "Pachuco Cadaver", Trout Mask Replica,1969)702 – s/t (1999)
--
auf www.radiostonefm.de „A squid eating dough in a polyethylene bag is fast and bulbous. Got me?“(Captain Beefheart "Pachuco Cadaver", Trout Mask Replica,1969)Jack Harlon & The Dead Crows – Hail To The Underground (2023)
--
auf www.radiostonefm.de „A squid eating dough in a polyethylene bag is fast and bulbous. Got me?“(Captain Beefheart "Pachuco Cadaver", Trout Mask Replica,1969)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Eyeless In Gaza – Pale Hands I Loved So Well (1982)
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.