Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

mozza@omalley Hat Hanka in der „Makler-Soap“ denn Türklinken angefasst ohne Handschuhe?

Ich habe diese Maklersoap nie so bewusst verfolgt. Anfangs ab und an, wenn ex-Kollege Petri dabei war, dann aber gar nicht mehr. Also weiss ich es nicht.

foka

clau

omalley Anderseits hatten wir einmal eine Azubine, deren Mutter bei RTL war und sie sagt, der Gewinner steht von Anfang an fest. Nicht nur im Dschungel, auch in anderen Sendungen. Aber es macht trotzdem Spaß!

Donnerwetter, wie beeinflussen die denn die Zuschauervotings?

Richtig. Ich gehe davon aus, dass die Zuschauerstimmen notariell überwacht werden. Es hat ja für die Kandidaten nicht unerhebliche finanzielle Konsequenzen, was bei denen so rauskommt – und die haben auch ein Management, dass die Verträge prüft oder prüfen lässt.

Ich stelle mir gerade einen Mann im grauen Anzug vor, der 24 Stunden mit einem Block und Stift an einem Telefon sitzt und Strichlisten macht.

Ach, eigentlich auch egal, wie, wo, wer, was beeinflusst oder auch nicht. Lasst uns das Camp genießen.

Gerade war wieder so ein Moment, den ich jedesmal wieder gruselig finde. Ein Camper erzählt sein Leid (schwierige Kindheit, Beziehungen, Tod, Alkohol, Drogen usw.) und bekommt Ratschläge von den anderen Campern. Gina-Lisa klagt ihr Pech bei Männern. Sie erwischt immer die Falschen. Erkannt hat sie es, aber wird sie es ändern? Wer`s glaubt.

So, ich geh in die Hängematte, bzw. ins Bett.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10062593  | PERMALINK

foka

Okay, also hier mal mein derzeitiges Rating. Ich widme es einem geschätzten, leider derzeit verblichenen Teilnehmer und Mit-Urheber dieses Threads: pinch.

01 Sarah ****
    02 Hanka ****
    03 Nicole ***½
    04 Kader ***½
    05 Gina ***
    06 Marc **
    07 Thomas **
    08 Franzi *½
    09 Markus *½
    10 Jens *
    11 Honey *
    12 Florian *

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10062613  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

stormy-mondayPinch wird hier fehlen…..

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #10062661  | PERMALINK

mick67

stormy-monday

stormy-mondayPinch wird hier fehlen…..

Kannst Du Dir kein eigenes Urteil bilden?

--

#10062679  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Pinchs tägliche Kommentare waren das Salz in der Dschungelsuppe. Von daher…..

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #10062699  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

mick67

Hmmm, wenn Du Dir ein eigenes Urteil bilden kannst, warum hast Du Dich dann hier angemeldet…?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10062715  | PERMALINK

mick67

clau

mick67

Hmmm, wenn Du Dir ein eigenes Urteil bilden kannst, warum hast Du Dich dann hier angemeldet…?

Ich schreibe aber vorher meine Meinung und rufe danach vielleicht nach anderen Meinungen. Aber Stormy scheint irgendwie hilflos.

--

#10062719  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Pah!

--

#10062723  | PERMALINK

mick67

Was mach‘ ich eigentlich hier?

--

#10062725  | PERMALINK

themagneticfield

Ich finde ja Marc Terenzi bisher unerwartet gut. Allein vorgestern dieses trockene „Die tut dir sicher gut“ als Honey mit seiner eingebildeten Bronchitis direkt eine Zigarette haben wollte.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10062741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hanka wird die neue Dschungelkönigin!

--

#10062753  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ich tippe da eher auf Marc.

--

l'enfer c'est les autres...
    #10062767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

cycleandaleIch tippe da eher auf Marc.

Der ist zu normal.

--

#10062809  | PERMALINK

shanks

Toll war gestern der Lotheratur-Flashback, Kaders wie aus der Pistole geschossenes „wer will das denn lesen?“, nachdem Marc ihr erzählte, ein Buch schreiben zu wollen.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10062827  | PERMALINK

close-to-the-edge

fokaIch gehe davon aus, dass die Zuschauerstimmen notariell überwacht werden.

Ja, so wie das Gewinnspiel mit den Dampflokomotiven, bei dem man seit 3 Jahren bei Sport1 ins Studio telefonieren kann, um 22.345 Euro und ein Smartphone zu gewinnen.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.