Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
mozza@omalley Hat Hanka in der „Makler-Soap“ denn Türklinken angefasst ohne Handschuhe?
Ich habe diese Maklersoap nie so bewusst verfolgt. Anfangs ab und an, wenn ex-Kollege Petri dabei war, dann aber gar nicht mehr. Also weiss ich es nicht.
foka
clau
omalley Anderseits hatten wir einmal eine Azubine, deren Mutter bei RTL war und sie sagt, der Gewinner steht von Anfang an fest. Nicht nur im Dschungel, auch in anderen Sendungen. Aber es macht trotzdem Spaß!
Donnerwetter, wie beeinflussen die denn die Zuschauervotings?
Richtig. Ich gehe davon aus, dass die Zuschauerstimmen notariell überwacht werden. Es hat ja für die Kandidaten nicht unerhebliche finanzielle Konsequenzen, was bei denen so rauskommt – und die haben auch ein Management, dass die Verträge prüft oder prüfen lässt.
Ich stelle mir gerade einen Mann im grauen Anzug vor, der 24 Stunden mit einem Block und Stift an einem Telefon sitzt und Strichlisten macht.
Ach, eigentlich auch egal, wie, wo, wer, was beeinflusst oder auch nicht. Lasst uns das Camp genießen.
Gerade war wieder so ein Moment, den ich jedesmal wieder gruselig finde. Ein Camper erzählt sein Leid (schwierige Kindheit, Beziehungen, Tod, Alkohol, Drogen usw.) und bekommt Ratschläge von den anderen Campern. Gina-Lisa klagt ihr Pech bei Männern. Sie erwischt immer die Falschen. Erkannt hat sie es, aber wird sie es ändern? Wer`s glaubt.
So, ich geh in die Hängematte, bzw. ins Bett.
--