Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mich erinnert diese absurde Show mittlerweile mehr und mehr an die Schillerstraße. Nur ohne komisch zu sein.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10383343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

themagneticfield

djrso

stormy-monday

djrsoBzgl. Tatjana Gstell

Hervorragend!

Danke. Ich hatte fast gedacht, keiner hat’s gmerkt. Ich schäme mich inzwischen allerdings schon ein wenig, mich auf so billige Art über die arme Kreatur lustig zu machen. Scheiß Gutmenschendasein…

Hey, die wurde gestern immer hin von den eigenen Leuten als Viert Attraktivste des Camps gewählt. Manchmal (immer öfter) versteh ich die Welt nicht mehr.

Die Ochsenschlepp wurde ja auch zur intelligentesten Camp-Bewohnerin ernannt. Spricht jetzt auch nicht unbedingt für den Rest der Truppe, obwohl… könnte sogar hinkommen. Zumindest scheint Frau O. ein intelligentes Management zu haben. Für die Kohle hätte ich auch kein Problem, am Krokodilpenis zu nuckeln.

--

#10384069  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Tag 4 im Dschungel

Matthias ist „der Einzigste, der die ganze Zeit hier den Deppen spielt“. Verdammt, der spielt das nur? Okay, für diese überzeugende Vorstellung hätte er tatsächlich mehr Gage aushandeln sollen. Ansonsten trifft seine Einschätzung, dass die ganze Veranstaltung ziemlich langweilig ist den Nagel auf den Kopf, auch wenn die ersten Lästereien vom Stapel gelassen werden. Bei der Prüfung ist der Damm für ihn endlich gebrochen, verdiente fünf Sterne sind die Ausbeute, bei der Matthias am meisten Angst vor den Tauben hatte. Die Schatzsuche zur Wahl der/des erfolgreichsten Insassen/in funktioniert noch ganz gut und erbringt einen Schlüssel. Bei Intelligenz und Attraktivität wird’s kniffelig und manche Eitelkeiten werden angekratzt. Einigkeit herrscht in beiden Mannschaften nur darüber, dass Giuliana die Attraktivste des Camps ist. Letztendlich bleibt die Leckerbissen-Kiste allerdings zu. Natascha gewinnt an Profil und Sympathie, indem sie einen mitunter erfrischenden Realismus an den Tag legt. Sydney gibt mal wieder die Heulsuse, bleibt aber vorest noch im Camp. Tina ist gesundheitlich angeschlagen und wird von Dr. Bob mal wieder gesperrt. Die anderen Camper sind nur langweilig. In die nächste Prüfung gehen Natascha und Matthias.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10384073  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War ja eine klassische Essensprüfung gestern und 6 Sterne sind doch ok.

Irgendwie glaube ich, dass RTL das Klo absichtlich bepinkelt aussehen lässt, damit die Camper sich untereinander in die Haare kriegen. Hui, Kattia ist wirklich nervig: Der Akzent, die Stimmlage und die ewige Wiederholung des schon Gesagten. Aber Letzteres kenne ich ja auch von meiner Frau. B-)

--

#10384089  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

omalleyWar ja eine klassische Essensprüfung gestern und 6 Sterne sind doch ok.
    Irgendwie glaube ich, dass RTL das Klo absichtlich bepinkelt aussehen lässt, damit die Camper sich untereinander in die Haare kriegen. Hui, Kattia ist wirklich nervig: Der Akzent, die Stimmlage und die ewige Wiederholung des schon Gesagten. Aber Letzteres kenne ich ja auch von meiner Frau.

Du bist mit Kattia zusammen…?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10384093  | PERMALINK

cloudy

Mal eine Frage zur Musik:

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welcher Song gestern eingespielt wurde, als sich David und Giuliana am Feuer über „Dates“ / „Dating“ unterhalten haben? War eine weibliche Stimme, so in Richtung Alex Hepburn, denke ich.

Und: Welcher Song ist unmittelbar danach (einige Szenen später) eingeblendet worden?

--

schnief schnief di schneuf
    #10384135  | PERMALINK

themagneticfield

Bishop Briggs – Dark Side

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10384157  | PERMALINK

mick67

august-ramone

omalleyWar ja eine klassische Essensprüfung gestern und 6 Sterne sind doch ok. Irgendwie glaube ich, dass RTL das Klo absichtlich bepinkelt aussehen lässt, damit die Camper sich untereinander in die Haare kriegen. Hui, Kattia ist wirklich nervig: Der Akzent, die Stimmlage und die ewige Wiederholung des schon Gesagten. Aber Letzteres kenne ich ja auch von meiner Frau.

:scratch:   Sollte das jetzt lustig sein?

--

#10384165  | PERMALINK

cloudy

themagneticfieldBishop Briggs – Dark Side

Danke!!

--

schnief schnief di schneuf
    #10384183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

august-ramone

omalleyWar ja eine klassische Essensprüfung gestern und 6 Sterne sind doch ok. Irgendwie glaube ich, dass RTL das Klo absichtlich bepinkelt aussehen lässt, damit die Camper sich untereinander in die Haare kriegen. Hui, Kattia ist wirklich nervig: Der Akzent, die Stimmlage und die ewige Wiederholung des schon Gesagten. Aber Letzteres kenne ich ja auch von meiner Frau.

Meine heisst so ähnlich :bye:  Aber in vielen Dingen sind sie doch alle gleich. B-)
    @mick: Wenn man meinen Text richtig betont, könnte die Frage berechtigt gewesen sein.

--

#10384197  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

omalley

august-ramone

Meine heisst so ähnlich Aber in vielen Dingen sind sie doch alle gleich.
    @mick: Wenn man meinen Text richtig betont, könnte die Frage berechtigt gewesen sein.

So hatte ich es gelesen…

Hau rein, heute Abend geht es weiter!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10384243  | PERMALINK

free4u

Die tägliche Heulerei von Sydney geht einen auch so langsam auf den Nerv. Was für eine Memme. Warum geht er nicht einfach raus? Achso das Geld :cry: . Dann wird er ab dem Wochenende schnell rausgewählt werden wollen. Ich glaube aber, die Zuschauer werden ihm den Gefallen nicht tun. Da gabs doch schonmal jemand, die täglich darum gebettelt hat, nicht für sie zu stimmen um noch ein paar Tage Urlaub im Hotel zu machen. Komme aber jetzt nicht auf den Namen.

--

Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen   Wladimir Iljitsch Lenin
    #10384245  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Björn Hergen Schimpf bat 2008 die Zuschauer darum nicht mehr für ihn anzurufen, damit er gehen kann.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10384253  | PERMALINK

free4u

pheebeeBjörn Hergen Schimpf bat 2008 die Zuschauer darum nicht mehr für ihn anzurufen, damit er gehen kann.

Ich meine Tanja Schumann

--

Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen   Wladimir Iljitsch Lenin
    #10384389  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Anja Rützel begleitet wieder einmal die Stars des Dschungels im Spiegel. Immer wieder herrlich zu lesen.

Ramschen durch den Favoriten-Wühltisch

Unter auf der Seite dann die links zu den vorhergehenden Tagen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.