Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10384069  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Tag 4 im Dschungel

Matthias ist „der Einzigste, der die ganze Zeit hier den Deppen spielt“. Verdammt, der spielt das nur? Okay, für diese überzeugende Vorstellung hätte er tatsächlich mehr Gage aushandeln sollen. Ansonsten trifft seine Einschätzung, dass die ganze Veranstaltung ziemlich langweilig ist den Nagel auf den Kopf, auch wenn die ersten Lästereien vom Stapel gelassen werden. Bei der Prüfung ist der Damm für ihn endlich gebrochen, verdiente fünf Sterne sind die Ausbeute, bei der Matthias am meisten Angst vor den Tauben hatte. Die Schatzsuche zur Wahl der/des erfolgreichsten Insassen/in funktioniert noch ganz gut und erbringt einen Schlüssel. Bei Intelligenz und Attraktivität wird’s kniffelig und manche Eitelkeiten werden angekratzt. Einigkeit herrscht in beiden Mannschaften nur darüber, dass Giuliana die Attraktivste des Camps ist. Letztendlich bleibt die Leckerbissen-Kiste allerdings zu. Natascha gewinnt an Profil und Sympathie, indem sie einen mitunter erfrischenden Realismus an den Tag legt. Sydney gibt mal wieder die Heulsuse, bleibt aber vorest noch im Camp. Tina ist gesundheitlich angeschlagen und wird von Dr. Bob mal wieder gesperrt. Die anderen Camper sind nur langweilig. In die nächste Prüfung gehen Natascha und Matthias.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!