Hang the DJ

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,201)
  • Autor

grizzdrum

Nun, ich werde mich nicht entschuldigen. Ich wüsste auch nicht wofür!
    Wenn WD ruppig argumentiert, sollte er auch den daraus resultieren Widerspruch aushalten.
    Ich möchte aber trotzdem mein ehrliches Bedauern über seinen Rückzug zum Ausdruck bringen. Denn sein Wissen und seine Kompetenz habe zumindest ich, nie angezweifelt.
    Und klar dürfte hoffentlich für die meisten hier auch sein, das ich natürlich nicht bei meiner Kritik im Sinn hatte, WD zu vertreiben. Das wäre nun wirklich vermessen gewesen und ich neige bestimmt nicht zur Selbstüberschätzung. Deshalb ist auch das hier anklingende „Sieg über WD“ Gefasel völlig neben der Spur, und offenbart nur den Wunsch ein Feindbild zu haben.
    Wir führen hier doch keinen Krieg oder etwa doch?
    Das ich hier mit einigen, was die Auffassung von Musik betrifft, nicht übereinstimme, sollte nicht dazu führen sich in gegenseitigen Beleidigungen zu ergehen. Das ist in der Tat dann Kindergarten!
    Vielleicht können wir von diesem Verhalten Abstand nehmen und uns in Zukunft miteinander, auch bei völlig gegensätzlicher Meinung, etwas zivilisierter unterhalten. Danke!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1480031  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Napoleon DynamiteDas erspart die Präsenz eines CD-Players.

Mikko, sicher, daß dies WDs Meinung und Ton trifft?

Sicher nicht, das bin ich mir bei Wolfgang nie (außer es geht um die Stones). Aber seine Meinung zu Kesici dürfte nicht so sehr anders sein, als von mir formuliert.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1480033  | PERMALINK

nes

Siehste, Grizz, daher habe ich mich entschuldigt.
    Weil ich nicht möchte, dass er wegen meiner Posts hier die Flinte ins Korn wirft.
    Mir tut es leid, wenn andere unter dem leiden müssen, was ich gesagt habe. Das will ich nicht!

Aber ansich hab ich eh alles dazu bereits gesagt.

--

#1480035  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich bin mir sicher WD amüsiert sich königlich über das was Ihr hier so schreibt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1480037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kann man den thread dann nicht mal einfach schließen? Das ist doch lächerlich langsam.

--

#1480039  | PERMALINK

punkcow

Wenn er’s nur aushalt, der Zgonc!

--

#1480041  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Jan WölferIch bin mir sicher WD amüsiert sich königlich über das was Ihr hier so schreibt!

Eher nicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1480043  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Man könnte jetzt eigentlich mit der Exegese, was denn WD mit dem Wörtchen „nein“ alles gemeint haben könnte, aufhören.
    Wäre schön, wenn er noch was zum Ende des Threads sagen könnte. Wenn nicht, kann man den Thread auch schließen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1480045  | PERMALINK

dagobert

word! denn diesen ausgang hat nun wirklich nicht verdient.

--

#1480047  | PERMALINK

mistadobalina

Ich finde das nun nicht so schlimm, wenn abschließend noch ein paar Dinge geklärt werden und sich Leute entschuldigen können, die es möchten.

Der Thread kann ja in den nächsten Tagen geschlossen werden, sofern WD nichts dagegen hat. Es ist ja sein Thread.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #1480049  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Er könnte ihn auch selbst schließen wenn er das wollte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1480051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WöEr könnte ihn auch selbst schließen wenn er das wollte.

Warum seid Ihr eigentlich alle so scharf darauf, dass dieser Thread möglichst schnell geschlossen wird? Wäre es nicht sinnvoller, WD durch eine Vielzahl interessanter Threads, Themen und Beiträge vielleicht sogar wieder ins Forum zu locken?

--

#1480053  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kramerWarum seid Ihr eigentlich alle so scharf darauf, dass dieser Thread möglichst schnell geschlossen wird? Wäre es nicht sinnvoller, WD durch eine Vielzahl interessanter Threads, Themen und Beiträge vielleicht sogar wieder ins Forum zu locken?

Ich glaube, Du überschätzt dieses Forum ein bißchen.

--

#1480055  | PERMALINK

hausmeister_p

Abwarten.

--

#1480057  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

Ja, abwarten. Es kann so viel passieren, wovon wir noch keinen müden Schimmer haben. Vielleicht wächst mir unverhofft ein Rückgrat oder ich entwickle auf meine alten Tage noch so etwas wie Selbstbewußtsein. Oder des Hausmeisters Radikal-Reform greift, und der Spaßgesellschaft, die sich hier dampfplaudernd und schenkelklopfend niedergelassen hat, wird die Luft zum Labern zu dünn. Solange genehmige ich mir mal eine Pause. Und verprasse das Gehalt, das mir Mick67 freundlicherweise finanziert. Cheers.

Nun schließ‘ hier bitte ab, Gerrit. Danke.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,201)

Schlagwörter: , , ,

Das Thema „Hang the DJ“ ist für neue Antworten geschlossen.