Re: Hang the DJ

#1480029  | PERMALINK

grizzdrum

Nun, ich werde mich nicht entschuldigen. Ich wüsste auch nicht wofür!
Wenn WD ruppig argumentiert, sollte er auch den daraus resultieren Widerspruch aushalten.
Ich möchte aber trotzdem mein ehrliches Bedauern über seinen Rückzug zum Ausdruck bringen. Denn sein Wissen und seine Kompetenz habe zumindest ich, nie angezweifelt.
Und klar dürfte hoffentlich für die meisten hier auch sein, das ich natürlich nicht bei meiner Kritik im Sinn hatte, WD zu vertreiben. Das wäre nun wirklich vermessen gewesen und ich neige bestimmt nicht zur Selbstüberschätzung. Deshalb ist auch das hier anklingende „Sieg über WD“ Gefasel völlig neben der Spur, und offenbart nur den Wunsch ein Feindbild zu haben.
Wir führen hier doch keinen Krieg oder etwa doch?
Das ich hier mit einigen, was die Auffassung von Musik betrifft, nicht übereinstimme, sollte nicht dazu führen sich in gegenseitigen Beleidigungen zu ergehen. Das ist in der Tat dann Kindergarten!
Vielleicht können wir von diesem Verhalten Abstand nehmen und uns in Zukunft miteinander, auch bei völlig gegensätzlicher Meinung, etwas zivilisierter unterhalten. Danke!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen