Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › H. P. LOVECRAFT – CHRONIKEN DES GRAUENS
-
AutorBeiträge
-
Eine sehr feine Erwachsenen-Hörspielserie, die seit diesem Jahr auf Vinyl erscheint:
Ich habe die ersten drei Teile schon fleißig abgehört und kann nur begeistert sagen: Rock’n’Roll!
Es ist sehr schwer diese Reihe zu beschreiben, Wikipedia hat’s versucht und macht’s auch ganz gut, vielleicht will der eine oder andere mal reinklicken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Phillips_Lovecraft_%E2%80%93_Chroniken_des_Grauens
Ich kann’s jedenfalls nicht besser… daher an dieser Stelle nur ein Tipp von mir! Eignet sich in jedem Fall auch für Nicht-Lovecraft-Kenner, da die Lebensgeschichte Lovecrafts da im Prinzip auch noch mit eingewoben ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Der abschließende Teil kommt übrigens am 13. November!
--
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,547
Im August war der 130. Geburtstag von H.P. Lovecraft. Habe mir vor einigen Wochen dieses Taschenbuch gekauft:

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Cool! Wieviele Tracks hat dieses Best-Of-Album denn? Auch wenn es andere Meinungen gibt, sind für mich die Übersetzungen der Phantastischen Bibliothek immernoch die Schönsten.
Oder ist das Lovecraft im Original? (könnte bei dem Titel ja auch sein
)--
-
Schlagwörter: Lovecraft
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.