Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses
-
AutorBeiträge
-
Und prompt geht das Genörgel los. Früher war mehr Lametta … Guns’n’Roses sind zu wenig Metal usw.
clauIch bin gespannt.
Darf man wohl sein. Und mit welcher Besetzung wird die Band auftreten?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbungpheebee
clauIch bin gespannt.
Darf man wohl sein. Und mit welcher Besetzung wird die Band auftreten?
Was ist denn so spannend an dieser Verkündung? Die Besetzung der Band ist doch seit Jahren fix und in Wacken treten doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr nur klassische Metal-Acts auf.
zuletzt geändert von bullitt--
Vergiss es einfach, alter Quengler.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Quengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?
--
Mia nehmen, wos mia kriegn…Bis Mitte August hat der Uli dann auch seinen neuen Rollrasen gelegt.
Public Enemy, Rival Sons und Sex Pistols als Tour- Support. Ach was.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrebullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?
Geplant für 2025 bis 2027
Open-Air-Konzerte in der Allianz Arena--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.bullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?
Ich würde eher sagen, dass das überraschende an der Tour der Auftritt in Wacken ist. Meines Wissens hat die Band nur sehr selten auf Festivals gespielt. Glastonbury ’23. Aber sonst? Wie auch immer, nach Mannheim, Würzburg und Berlin zu Beginn der 90er wird das jetzt mein viertes G ’n R Konzert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du warst ’91 in Mannheim auf dem Maimarktgelände? Wow, Clau, da hätten wir uns auf ein Bier treffen können.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreaugust-ramone
bullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?
Geplant für 2025 bis 2027 Open-Air-Konzerte in der Allianz Arena
Ah ok, ist dann ja tatsächlich neu. War mir nicht klar, dass das Olympia Station saniert wird. Bin gespannt, wie sich die Allianz Arena als Konzert Location macht.
clau
bullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?
Ich würde eher sagen, dass das überraschende an der Tour der Auftritt in Wacken ist. Meines Wissens hat die Band nur sehr selten auf Festivals gespielt. Glastonbury ’23. Aber sonst? Wie auch immer, nach Mannheim, Würzburg und Berlin zu Beginn der 90er wird das jetzt mein viertes G ’n R Konzert.
GNR sind jetzt sicher nicht die typische Festival Band, aber soo ungewöhnlich ist das auch nicht. Coachella war ja sogar der erste Gig der Reunion-Tour. Im deutschsprachigen Raum bei Rock am Ring und Nova Rock aber tatsächlich schon ne Weile her.
Wusste gar nicht, dass du eine GNR Affinität hast. Dann jetzt schon mal viel Spaß! Hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Mit Mannheim 91 wird das nicht mehr allzuviel zu tu haben. 😉
zuletzt geändert von bullitt--
clau
Nach diesem Konzert konnte ich meine vermatschten Klamotten wegwerfen. Muss im Herbst 1992 gewesen sein.
--
Ich peile mal Luxemburg an.
--
bullitt
Wusste gar nicht, dass du eine GNR Affinität hast. Dann jetzt schon mal viel Spaß! Hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Mit Mannheim 91 wird das nicht mehr allzuviel zu tu haben. 😉Die ersten Alben fand ich toll damals und ich habe sie viel gehört, dann aber bestimmt 20 Jahre gar nicht. Vor zwei oder drei Jahren bin ich wieder eingestiegen. Dass Axl nicht mehr die Stimme hat wie vor über 30 Jahren, ist mir schon klar. Damit kann ich aber gut leben. Mir geht es auch mehr um Slash und Spaß machen wird es mir so oder so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stormy-mondayDu warst ’91 in Mannheim auf dem Maimarktgelände? Wow, Clau, da hätten wir uns auf ein Bier treffen können.
Ja. Damals habe ich massenhaft Schwarzmarktdealer gesehen, die auf ihren Tickets sitzengeblieben sind. Einige haben ihre unverkauften Tickets einfach angezündet und verbrannt. War ein richtig geiler Gig damals.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
bullitt Wusste gar nicht, dass du eine GNR Affinität hast. Dann jetzt schon mal viel Spaß! Hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Mit Mannheim 91 wird das nicht mehr allzuviel zu tu haben. 😉
Die ersten Alben fand ich toll damals und ich habe sie viel gehört, dann aber bestimmt 20 Jahre gar nicht. Vor zwei oder drei Jahren bin ich wieder eingestiegen. Dass Axl nicht mehr die Stimme hat wie vor über 30 Jahren, ist mir schon klar. Damit kann ich aber gut leben. Mir geht es auch mehr um Slash und Spaß machen wird es mir so oder so.
Da es bis heute im großen und ganzen auch nicht mehr als „die ersten Alben“ gibt, wirst du mit der Einstellung sicher Spaß haben. 👌🏼
--
clau
stormy-mondayDu warst ’91 in Mannheim auf dem Maimarktgelände? Wow, Clau, da hätten wir uns auf ein Bier treffen können.
Ja.Damals habe ich massenhaft Schwarzmarktdealer gesehen, die auf ihren Tickets sitzengeblieben sind. Einige haben ihre unverkauften Tickets einfach angezündet und verbrannt. War ein richtig geiler Gig damals.
Ja. Ich glaube, die Platten waren da noch gar nicht draussen. Einschliesslich locker 20 Minuten Rumgezicke von der kleinen Promadonna Axl. Lieberberg standen die Haare zu Berge, weiss ich von ihm selber. Und wir wurden von Sebastian Bach von Skid Row als Motherfuckers beschimpft, ca. 30 mal pro Minute. Naja, andere Zeiten, andere Bands…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Absurd, Guns N' Roses, Izzy Stradlin, Slash, Where's Izzy?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.