Antwort auf: Guns N‘ Roses

#12414705  | PERMALINK

bullitt

august-ramone

bullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?

Geplant für 2025 bis 2027 Open-Air-Konzerte in der Allianz Arena

Ah ok, ist dann ja tatsächlich neu. War mir nicht klar, dass das Olympia Station saniert wird. Bin gespannt, wie sich die Allianz Arena als Konzert Location macht.

clau

bullittQuengeln? Ich würde es mal zwei berechtigte Nachfragen nennen. Das einzig überraschende an den Tour Daten ist eine Show in der Allianz Arena. Seit wann finden da Konzerte statt?

Ich würde eher sagen, dass das überraschende an der Tour der Auftritt in Wacken ist. Meines Wissens hat die Band nur sehr selten auf Festivals gespielt. Glastonbury ’23. Aber sonst? Wie auch immer, nach Mannheim, Würzburg und Berlin zu Beginn der 90er wird das jetzt mein viertes G ’n R Konzert.

GNR sind jetzt sicher nicht die typische Festival Band, aber soo ungewöhnlich  ist das auch nicht. Coachella war ja sogar der erste Gig der Reunion-Tour. Im deutschsprachigen Raum bei Rock am Ring und Nova Rock aber tatsächlich schon ne Weile her.

Wusste gar nicht, dass du eine GNR Affinität hast. Dann jetzt schon mal viel Spaß! Hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Mit Mannheim 91 wird das nicht mehr allzuviel zu tu haben. 😉

zuletzt geändert von bullitt

--