Grateful Dead – Europe '72 (1972)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11274473  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,450

    Cumberland Blues (Live) ****1/2
    He’s Gone (Live) *****
    One More Saturday Night (Live) ***1/2
    Jack Straw (Live) ****1/2
    You Win Again (Live) ***1/2
    China Cat Sunflower (Live) *****
    I Know You Rider (Live) *****
    Brown Eyed Woman (Live) *****
    Hurts Me Too (Live) ***1/2
    Ramble On Rose (Live) *****
    Sugar Magnolia (Live) *****
    Mr. Charlie (Live) ****1/2
    Tennessee Jed (Live) ***1/2
    Truckin‘ (Live) *****
    Epilog (Live) ****1/2
    Prelude (Live) **
    Morning Dew (Live) *****

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,35) (4,39 z)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11785615  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,869

    Gibt es überhaupt die Tivoli 1972 vom 17.04 auf CD…..sehe das gerade auf Video….geht richtig ab.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11848655  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,869

    pink-nice3Gibt es überhaupt die Tivoli 1972 vom 17.04 auf CD…..sehe das gerade auf Video….geht richtig ab.

    Die neue LYCEUM THEATRE IST AUCH sehr geil….was für eine Spielfreude!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.