Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiSind aber beide keine.;-)

Ach so, stimmt….:lol:

Aber von den Gesetzten finde ich sonst nichts so besonders.
    Wobei ich U.K. noch ganz hören muss, da lass ich mich am Samstag noch überraschen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2104343  | PERMALINK

asdfjkloe

meine gestrigen TOP 5:

Norwegen
    Lettland
    Zypern
    Israel
    Tschechien

--

#2104345  | PERMALINK

asdfjkloe

The Imposterauch nicht schlecht .. genau genommen sogar ziemlich gut

Zum Auftritt stimme ich zu, der Song selbst ist doch eher durchschnittlich…

--

#2104347  | PERMALINK

spiderland77

yawn

--

#2104349  | PERMALINK

nes

Morgen gucke ich das, hab bis auf Ann Sophie und die Finnen (die ich auch nicht gut fand) irgendwie ne Beth Ditto gehört, im Radio.
    Also geh ich da entspannt und ohne Wissen an die Glotze , und lass mich überraschen.

--

#2104351  | PERMALINK

blues-to-bechet

Habe diesen Ultrahype bisher nur ganz am Rande (mit einem 1/16 Ohr sozusagen) mitverfolgt.

Tipp für heute Nacht: 1) Italien 2) Russland 3) Schweden

Obwohl, eigentlich ist es mir Wurst.

--

Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
    #2104353  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Klar, eine Institution, die älter ist als die Bundesliga, ist ein „Ultrahype“. Da ist mir doch ehrlich gesagt eine richtig gepflegte Ablehnung der ganzen Veranstaltung lieber als so ein „eigentlich interessiert es mich ja gar nicht, aber ich gucke doch hin“-Wischiwaschi.

Wer sind denn Deine persönlichen Favoriten?

--

#2104355  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich konnte leider bei den beiden Halbfinals nicht dabeisein, werde aber heute Abend auf jeden Fall einschalten. Gehört habe ich bisher kaum etwas, fand aber den durchtrainierten Schweden nicht schlecht und den deutschen Beitrag recht öde.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2104357  | PERMALINK

mick67

Andreas Kümmert hätte sie alle gerockt. :spudnikco

--

#2104359  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

Mick67Andreas Kümmert hätte sie alle gerockt. :spudnikco

Den hätte ich da auch lieber gesehen als Ann-Sophie. Leider hat er sich als echter Psycho entpuppt, der unter Belastung zusammenbricht.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2104361  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ganz schlimm. Die männliche Adele.:) Der Beitrag von Ann Sophie ist nichts besonderes, aber okay.

--

#2104363  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Herr RossiGanz schlimm. Die männliche Adele.:) Der Beitrag von Ann Sophie ist nichts besonderes, aber okay.

So schlimm fand ich ihn nicht, aber er hätte null komma null Chancen gehabt. Zustimmung zu Ann Sophie, tut keinem weh, ist aber irgendwie egal.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2104365  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

Herr RossiGanz schlimm. Die männliche Adele.:) Der Beitrag von Ann Sophie ist nichts besonderes, aber okay.

Er hatte mit einigem Vorsprung den Vorentscheid gewonnen. Ann-Sophie war weit abgeschlagen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2104367  | PERMALINK

themagneticfield

Jetzt beleidige Adele nicht. Kümmert ist das Grauen, anscheinend auf mehr als einer Ebene.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2104369  | PERMALINK

blues-to-bechet

Herr RossiKlar, eine Institution, die älter ist als die Bundesliga, ist ein „Ultrahype“. Da ist mir doch ehrlich gesagt eine richtig gepflegte Ablehnung der ganzen Veranstaltung lieber als so ein „eigentlich interessiert es mich ja gar nicht, aber ich gucke doch hin“-Wischiwaschi.

Wer sind denn Deine persönlichen Favoriten?

Nun, mit dem „altehrwürdigen“ Grand Prix Eurovision de la Chanson hat das Ganze ja wohl nicht mehr viel gemein. Meine innere Haltung ist die der Totalablehnung dieser Veranstaltung (bzw. kommt einer solchen sehr nahe), allerdings kommt man selbst damit, aufgrund der allgegenwärtigen Präsenz (vor allem, wenn man in der schönen Austragungsstadt lebt) nicht ganz vorbei. Daher das (verstopfte) 1/16 Ohr.

Wie gesagt, Italien (schon aufgrund der Muttersprache) oder Russland (der Song steigert sich bis zum Ende, sehr clever arrangiert, inhaltlich natürlich „wischi waschi“) hätten es verdient. Aber dann würde der ESC ja nächstes jahr im Land des „bösen Putin“ stattfinden, und das geht ja gar nicht… Also werden es wohl die Schweden machen.

Die Finnen hätten wenigstens den Mainstream-Pop Rahmen gesprengt, aber das hat sich ja mittlerweile erledigt.

Mfg
    Blues „wischiwaschi“ to Bechet

--

Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 16,936)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.