Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
So ein doofes Gelache.:bier: ziemlich nervig
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Rob Fleming:bier: ziemlich nervig
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die von Cascada aber auch.
So ein doofes Gelache.Außerdem habe ich da gerade Because The Night im Hintergrund gehört. Alleine dafür hat sie sich die 0 Punkte redlich verdient.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Song und Performance von Lena waren gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMund Bendzko versucht sich als Xavier, hat aber nicht die Stimme dafür
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab ich was an den Augen, oder ist das wirklich die Silberpfeife mit dem Hut?
--
equal it goes loose
--
out of the blueWo sind die Harcore Fans? Ich will Rossi Mick Diskussionen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Eröffnung war schomal :muede:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzHab ich was an den Augen, oder ist das wirklich die Silberpfeife mit dem Hut?
Yep, und er drückt Kotzcada ganz doll die Daumen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist ja schon mal nix, allein das Outfit fordert 0 Punkte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Frankreich ist ja mal nicht schlecht.
--
la France gar nicht so übel, auch wenn man sich an eine Melodie kaum erinnern wird
--
out of the blueAlbertoFrankreich ist ja mal nicht schlecht.
erinnert aber sehr stark an Guesch Patti
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckYep, und er drückt Kotzcada ganz doll die Daumen.
Na, dann!
Die Französin war jetzt nicht schlecht.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.