Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
NatsumeMir schwant Furchtbares.
dito
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ich sehe UK noch gewinnen, ich glaube es nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMist. Ich will die Spanierin nochmal sehen.
--
Buuuuuuhhhhhh!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh man! Das wird hässlich. Aber eher was das Publikum angeht. Nicht wegen den Punkten.
--
Was ist das denn für ein Unsinn?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Azerbaijan!
--
itasca64Ach du Scheisse!
Oh ja! Der Wettbewerb wird ja teilweise wirklich wieder zu reiner Nachbarschafztshilfe. Scheiß Vitamin B. Schlimm!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Eric macht das. Ich sag es euch.
--
Herr RossiAzerbaijan!
Damit könnte ich gut leben. Die waren nicht schlecht.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownSoll man sich das wirklich weiter antun?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Der spanische Kommentator fasst es ganz gut
zusammen: „Qué lotería“. Kaum nachvollziehbar
das Ganze…--
Zum Glück kacken die Russen langsam ab.
--
Das alte Nachbarstaaten-Seilschaftentum wieder.
Wie konnte Lena im letzten Jahr nur gewinnen? Auch diesmal gehört sie klar unter die ersten 5, alles andere wäre lächerlich.--
.I will be popular :liebe: Und ihr wolltet es nicht wahr haben :D
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.