Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Also so wie bei Malta sehen die immer gleichen Arm- und Handbewegungen einer Sängerin aus, wie wir es seit 250 Jahren kennen und wie es eine Joe Cocker Frau wie Lena eben nicht macht
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Oh nein, Albaniens Auftritt ist so fürchterlich, das hält echt niemand aus! Ich gehe jetzt pennen.
--
Light of LoveHard-Rock?
Ah, das passt eher.
@pinch: Feigling.
Edit: Albanien = „große Grütze“.
--
ach nee. Was hast Du für einen Geschmack. Das ist doch ne flotte Nummer und Blondie (Heart of Glass) lebt anscheinend auch noch.
--
die ‚choreos‘ der meißten sind sehr unterhaltsam.. :D
wirklich ernstzunehmende beiträge sind bisher nur Estland und Belgien
--
Oh Gott, Griechenland…
--
Leute, Griechenland ist dran. Wem soll ich noch ein Bierchen holen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Zu Studienzwecken soeben doch nochmal reingeguckt. Griechenland? Finanzkrise? Opa? Wo geht’s raus?
--
Ist das alles grottig – ich gucke das auch gerade. Ein Segen – der 29. ist bals vorüber.
--
Anhand der Stimmung im Saal und des Auftritts kamen die Griechen doch um einiges besser rüber als auf ihrem Video.
--
Alles schon mal dagewesen … Hmmm, vielleicht gewinnt Lena ja doch.
--
ja schon. Klar, dass man da Melodienkonstrukte hört, die einem bekannt vorkommen und an die sich das Gehirn erfreut. Alles andere wäre ja auch tötlich für eine Siegchance. Auch Mazedonien war irgendwie gut.
Aber irgendwie erinnert mich das ganze an die Pfarrkirmes in unserem Ort. An den Mann, der die weisse Maus vor die 10 Türchen mit Speck setzt.
–> Wo das Abstimmungs-Viech nachher hinläuft, weiss also niemand…
--
Trickkleider! Aber furchtbarer Song…
--
Boah, trieft das gerade. Gut sieht er ja aus, aber der Song ist örks.
--
waaaaah…Weißrussland…wie geil ist das denn ?!! :D
12 punkte für die schmetterlingsflügel !!--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.