Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWo wir schon bei dämlichen Reflexen sind und mein (Nick-)Name auch ins Spiel gebracht wurde, muss ich mich auch mal kurz in die Diskussion (?) werfen
Die Kabbelei mit Maik zieht sich ja nun schon eine ganze Weile hin und wäre eigentlich besser in den PNs aufgehoben. Dass er sich auf der Suche nach für ihn interessanten Neuerscheinungen doch lieber an Dich als an mich halten sollte, ist ein ehrlicher, ernstgemeinter Rat ohne jede versteckte Spitze.
Und hinter „Diskussion“ kann man hier wirklich ein Fragezeichen setzen. Ich tauche doch auch nicht regelmäßig in den Fußballthreads auf, um kund zu tun, dass ich Fußball für kompletten Unfug halte, weil diese meine Auffassung dort völlig zurecht niemanden interessiert und eine regelmäßige Wiederaufführung des Versuchs, mir mit Engelsgeduld dieses absurde Theater verständlich oder gar schmackhaft zu machen, einfach sinnlos ist, weil ich in der Hinsicht völlig ignorant bin.:) Ich nehme halt zur Kenntnis, dass andere es lieben, und denen möchte ich dann nicht auf die Nerven fallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungAlles verstanden, Roland! Und ich bin ganz Deiner Meinung (ganz ehrlich!).
Insbesondere wenn Du Deine Einschätzung zum Fußball als absurdes Theater nochmal überdenkst. Bei Theater würde ich noch mitgehen, aber es ist doch absurd, dieses als absurd einzustufen. Jetzt aber gerne zurück zum ESC, dem Sammelbecken für absurde Auftritte! Warum denke ich gerade an Rob Halford in Po-freier Lederhose? Und tschüss…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWarum denke ich gerade an Rob Halford in Po-freier Lederhose?
Wir sollten viel häufiger daran denken – Rob was forward thinking with the rear end.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asdfjkloeTRONG – „Dare To Be Different“ Will Church – „Hold On“ Lonely Spring – „Misfit“ Patty Gurdy – „Melodies Of Hope“ Lord Of The Lost – „Blood And Glitter“ Ikke Hüftgold – „Lied mit gutem Text“ Frida Gold – „Alle Frauen in mir sind müde“ Anica Russo – „Once Upon A Dream“ René Miller – „Concrete Heart“ Pest oder Cholera? Ich stimme, wenn schon, denn schon, für Will Church.…
Wirklich eine ziemlich wilde Mischung.
Ich favorisiere Frida Gold und TRONK.
--
Die Ernsthaftigkeit des Events ist mal wieder stark in’s Wackeln geraten, wer ist Schuld? Die Leute vom Silbersee:
Edit: Ausserdem muss ich sagen, dass alle deutschen Kandidaten qualitativ einen hinteren Platz garantieren, für Ikke müsste man noch mehr Teilnehmer zulassen, so unterirdisch ist das…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Das ist bestimmt ganz großartige zeitgenössische Kunst, die wir beide nur nicht verstehen, @roughale.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nee, was die deutschen Kandidaten betrifft, seh ich das genau so ~ alles Schrott, scheint da irgendwie eine Art Vorgabe zu sein .. so bescheuert und schlecht wie möglich
ansonsten pflegt ruhig weiter eure Vorurteile, mE war die Qualität beim ESC in den letzten Jahre ziemlich gut, und es waren jedes Mal richtige Perlen dabei, wenn man grundsätzlich keinen Pop mag ist das natürlich nichts
--
out of the blueKlasse-Beitrag von Kroatien. Hier gibt es den Text: https://lyricstranslate.com/de/mama-sc-mama-sc.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer italienische Beitrag:
--
Slept through the screening but I bought the DVDDie Italiener sind lieber wieder „auf Nummer sicher“ gegangen.
--
"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."Tony Marshall – Der Star
Da ließ man mal den Tony machen, wie er eigentlich wollte, und dann wurde er ausgebremst …
Die vor wenigen Tagen verstorbene notorische „Stimmungskanone“ wollte sich ursprünglich mit Cover-Versionen wie Aline als deutscher Chansonnier etablieren, aber es kam bekanntlich anders. „Der Star“ sollte einen Imagewechsel bringen und er gewann damit 1976 den deutschen ESC-Vorentscheid „Ein Lied für Den Haag“. Am folgenden Tag wurde der Beitrag allerdings disqualifiziert, denn einige Jahre zuvor hatte bereits Nizza Thobi den Song aufgenommen. Das zugehörige Album ist zwar nie veröffentlicht worden, aber Thobi hatte den Song auf ihren Diskotheken-Touren vorgetragen.
--
Blöd gelaufen für Tony. Aber wie im Fussball, es gibt halt gewisse Regeln…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreroughaleDie Ernsthaftigkeit des Events ist mal wieder stark in’s Wackeln geraten, wer ist Schuld? Die Leute vom Silbersee: <iframe title=“Let 3 – Mama ŠČ!“ src=“https://www.youtube.com/embed/q1-hSh10PB4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Edit: Ausserdem muss ich sagen, dass alle deutschen Kandidaten qualitativ einen hinteren Platz garantieren, für Ikke müsste man noch mehr Teilnehmer zulassen, so unterirdisch ist das…Der Song soll einen sehr aktuellen Bezug haben.
Mutti schtsch!*
Mutti kaufte einen Traktor
schtsch!
schtsch!
trajna-nina**
Armagedon Oma
schtsch!Mutti kaufte einen Traktor
schtsch!
schtsch!
trajna-nina
Armagedon OmaTRAKTOR
Mutti liebte einen Trottel
schtsch!
schtsch!
trajna-nina
Armagedon OmaA b c č ć d dž đ e f g h i j k l lj m n nj o p r s š t u v z ž***
Mutti, Mutti, Mutti, ich werde spielen gehen
Mutti, ich ziehe in den KriegDieser kleine Psychopat
Kleiner tückischer Psychopat
Krokodil-Psychopat
Mutti, ich ziehe in den KriegTRAKTOR
schtsch!
schtsch!
trajna-nina
Armagedon OmaDieser kleine Psychopat
Krokodil-Psychopat
Mutti, ich ziehe in den KriegDieser kleine Psychopat
Krokodil-Psychopat
Mutti, ich ziehe in den KriegMutti, Mutti, Mutti
Dieser kleine Psychopat
Kleiner tückischer Psychopat49
Krokodil-Psychopat
Mutti, ich ziehe in den Kriegschtsch!
zuletzt geändert von kurganrs
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das erinnert mich daran, mal wieder ein paar NDW-Alben aufzulegen.
--
optisch und akustisch schlimm
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.