Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

pipe-bowlWo wir schon bei dämlichen Reflexen sind und mein (Nick-)Name auch ins Spiel gebracht wurde, muss ich mich auch mal kurz in die Diskussion (?) werfen

Die Kabbelei mit Maik zieht sich ja nun schon eine ganze Weile hin und wäre eigentlich besser in den PNs aufgehoben. Dass er sich auf der Suche nach für ihn interessanten Neuerscheinungen doch lieber an Dich als an mich halten sollte, ist ein ehrlicher, ernstgemeinter Rat ohne jede versteckte Spitze.

Und hinter „Diskussion“ kann man hier wirklich ein Fragezeichen setzen. Ich tauche doch auch nicht regelmäßig in den Fußballthreads auf, um kund zu tun, dass ich Fußball für kompletten Unfug halte, weil diese meine Auffassung dort völlig zurecht niemanden interessiert und eine regelmäßige Wiederaufführung des Versuchs, mir mit Engelsgeduld dieses absurde Theater verständlich oder gar schmackhaft zu machen, einfach sinnlos ist, weil ich in der Hinsicht völlig ignorant bin.:) Ich nehme halt zur Kenntnis, dass andere es lieben, und denen möchte ich dann nicht auf die Nerven fallen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11987169  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Alles verstanden, Roland! Und ich bin ganz Deiner Meinung (ganz ehrlich!).

Insbesondere wenn Du Deine Einschätzung zum Fußball als absurdes Theater nochmal überdenkst. Bei Theater würde ich noch mitgehen, aber es ist doch absurd, dieses als absurd einzustufen. Jetzt aber gerne zurück zum ESC, dem Sammelbecken für absurde Auftritte! Warum denke ich gerade an Rob Halford in Po-freier Lederhose? Und tschüss…

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11987181  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pipe-bowlWarum denke ich gerade an Rob Halford in Po-freier Lederhose?

Wir sollten viel häufiger daran denken – Rob was forward thinking with the rear end.:)

--

#11987607  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

asdfjkloeTRONG – „Dare To Be Different“ Will Church – „Hold On“ Lonely Spring – „Misfit“ Patty Gurdy – „Melodies Of Hope“ Lord Of The Lost – „Blood And Glitter“ Ikke Hüftgold – „Lied mit gutem Text“ Frida Gold – „Alle Frauen in mir sind müde“ Anica Russo – „Once Upon A Dream“ René Miller – „Concrete Heart“ Pest oder Cholera? Ich stimme, wenn schon, denn schon, für Will Church.

Wirklich eine ziemlich wilde Mischung.

Ich favorisiere Frida Gold und TRONK.

--

#11993355  | PERMALINK

roughale

Die Ernsthaftigkeit des Events ist mal wieder stark in’s Wackeln geraten, wer ist Schuld? Die Leute vom Silbersee:

Edit: Ausserdem muss ich sagen, dass alle deutschen Kandidaten qualitativ einen hinteren Platz garantieren, für Ikke müsste man noch mehr Teilnehmer zulassen, so unterirdisch ist das…

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
    #11993373  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Das ist bestimmt ganz großartige zeitgenössische Kunst, die wir beide nur nicht verstehen, @roughale. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11993399  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

nee, was die deutschen Kandidaten betrifft, seh ich das genau so ~ alles Schrott, scheint da irgendwie eine Art Vorgabe zu sein .. so bescheuert und schlecht wie möglich

ansonsten pflegt ruhig weiter eure Vorurteile, mE war die Qualität beim ESC in den letzten Jahre ziemlich gut, und es waren jedes Mal richtige Perlen dabei, wenn man grundsätzlich keinen Pop mag ist das natürlich nichts

--

out of the blue
    #11993403  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Klasse-Beitrag von Kroatien. Hier gibt es den Text: https://lyricstranslate.com/de/mama-sc-mama-sc.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11993435  | PERMALINK

shanks

Der italienische Beitrag:

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11993455  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Die Italiener sind lieber wieder „auf Nummer sicher“ gegangen.

--

"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."
    #11998081  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Tony Marshall – Der Star

Da ließ man mal den Tony machen, wie er eigentlich wollte, und dann wurde er ausgebremst …

Die vor wenigen Tagen verstorbene notorische „Stimmungskanone“ wollte sich ursprünglich mit Cover-Versionen wie Aline als deutscher Chansonnier etablieren, aber es kam bekanntlich anders. „Der Star“ sollte einen Imagewechsel bringen und er gewann damit 1976 den deutschen ESC-Vorentscheid „Ein Lied für Den Haag“. Am folgenden Tag wurde der Beitrag allerdings disqualifiziert, denn einige Jahre zuvor hatte bereits Nizza Thobi den Song aufgenommen. Das zugehörige Album ist zwar nie veröffentlicht worden, aber Thobi hatte den Song auf ihren Diskotheken-Touren vorgetragen.

--

#11998483  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Blöd gelaufen für Tony. Aber wie im Fussball, es gibt halt gewisse Regeln…

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #12002123  | PERMALINK

kurganrs

roughaleDie Ernsthaftigkeit des Events ist mal wieder stark in’s Wackeln geraten, wer ist Schuld? Die Leute vom Silbersee: <iframe title=“Let 3 – Mama ŠČ!“ src=“https://www.youtube.com/embed/q1-hSh10PB4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
    Edit: Ausserdem muss ich sagen, dass alle deutschen Kandidaten qualitativ einen hinteren Platz garantieren, für Ikke müsste man noch mehr Teilnehmer zulassen, so unterirdisch ist das…

Der Song soll einen sehr aktuellen Bezug haben.

Mutti schtsch!*
    Mutti kaufte einen Traktor
    schtsch!
    schtsch!
    trajna-nina**
    Armagedon Oma
    schtsch!

schtsch!
    schtsch!
    trajna-nina
    Armagedon Oma

TRAKTOR

Mutti liebte einen Trottel
    schtsch!
    schtsch!
    trajna-nina
    Armagedon Oma

A b c č ć d dž đ e f g h i j k l lj m n nj o p r s š t u v z ž***

Mutti, Mutti, Mutti, ich werde spielen gehen
    Mutti, ich ziehe in den Krieg

Dieser kleine Psychopat
    Kleiner tückischer Psychopat
    Krokodil-Psychopat

TRAKTOR

schtsch!
    schtsch!
    trajna-nina
    Armagedon Oma

Dieser kleine Psychopat
    Krokodil-Psychopat

Dieser kleine Psychopat
    Krokodil-Psychopat

Mutti, Mutti, Mutti

Dieser kleine Psychopat
    Kleiner tückischer Psychopat49
    Krokodil-Psychopat

schtsch!

zuletzt geändert von kurganrs
    #12002779  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das erinnert mich daran, mal wieder ein paar NDW-Alben aufzulegen.

--

#12002799  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

optisch und akustisch schlimm

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.