Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11987147  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

pipe-bowlWo wir schon bei dämlichen Reflexen sind und mein (Nick-)Name auch ins Spiel gebracht wurde, muss ich mich auch mal kurz in die Diskussion (?) werfen

Die Kabbelei mit Maik zieht sich ja nun schon eine ganze Weile hin und wäre eigentlich besser in den PNs aufgehoben. Dass er sich auf der Suche nach für ihn interessanten Neuerscheinungen doch lieber an Dich als an mich halten sollte, ist ein ehrlicher, ernstgemeinter Rat ohne jede versteckte Spitze.

Und hinter „Diskussion“ kann man hier wirklich ein Fragezeichen setzen. Ich tauche doch auch nicht regelmäßig in den Fußballthreads auf, um kund zu tun, dass ich Fußball für kompletten Unfug halte, weil diese meine Auffassung dort völlig zurecht niemanden interessiert und eine regelmäßige Wiederaufführung des Versuchs, mir mit Engelsgeduld dieses absurde Theater verständlich oder gar schmackhaft zu machen, einfach sinnlos ist, weil ich in der Hinsicht völlig ignorant bin.:) Ich nehme halt zur Kenntnis, dass andere es lieben, und denen möchte ich dann nicht auf die Nerven fallen.

--