Garfield – The Movie

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Garfield – The Movie

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #10807  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Tatsächlich kommt im Sommer eine Realverfilmung mit einem computeranimierten Kater und sämtlichen bekannten Figuren (Odie, Jon, Liz etc.) in die Kinos.

    Als absoluter Fan der Comicstrips stehe ich dem allerdings leicht skeptisch gegenüber, erst recht nach der Ansicht des ersten Trailers :roll:

    http://www.garfield-themovie.com/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1431099  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    oje oje oje

    bin auch großer fan des comic-strips, aber das muss ich doch nicht wirklich ertragen?

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1431101  | PERMALINK

    raven

    Registriert seit: 31.05.2003

    Beiträge: 393

    Was? Garfield… Mein Held bringt einen Film raus. Mit Computeranimationen? Bestimmt im Sinne von „Findet Nemo“ und „Toy Story“…

    --

    Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    #1431103  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Bestimmt im Sinne von „Findet Nemo“ und „Toy Story“…

    Na, eben nicht. Nur der Kater ist computeranimiert (in einer realen Umgebung mit realen Darstellern).

    --

    #1431105  | PERMALINK

    raven

    Registriert seit: 31.05.2003

    Beiträge: 393

    Ahh… Noch schlimmer.
    Dann so, wie in der einen Simpsons-Sendung, in welcher Homer in unsere Welt kommt?

    Kann ich mir so garnicht vorstellen, welcher Schauspieler soll denn dann sein Herrchen spielen???

    --

    Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    #1431107  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Jon Arbuckle wird gespielt von Breckin Meyer.

    Bekannt aus großen Werken wie z.B. Road Trip, Kate & Leopold und Rat Race.

    --

    #1431109  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Jon Arbuckle wird gespielt von Breckin Meyer.

    Bekannt aus großen Werken wie z.B. Road Trip, Kate & Leopold und Rat Race.

    aber er sieht ihm ziemlich ähnlich…

    --

    #1431111  | PERMALINK

    raven

    Registriert seit: 31.05.2003

    Beiträge: 393

    Aha, tut mir Leid aber Breckin Meyer sagt mir eigentlich nichts. Den Namen habe ich schonmal gehört (wahrscheinlich wegen Road Trip), aber sonst…

    --

    Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    #1431113  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Ich bin gespannt. Wieso sollte es von vornherein schlimm werden. Solange man Garfield nicht penlich darstellt sonder so wie er in den Comics und der Zeichentrickserie rüber kommt wird schon alles glatt laufen.

    --

    #1431115  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Mit den Comics bin ich aufgewachsen, ich habe alles, was zwischen 1987 und 1994 rausgekommen ist! Aber ob ich in den Film gehen werde… mir macht das etwas Angst. Ich hätte mir eher einen Film im Stil von Findet Nemo etc. gewünscht. Solche Mischungen sind mir eher unsympathisch.

    --

    Und davon handeln wir.
    #1431117  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    vor allem odie ist falsch besetzt

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1431119  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    hmm könnt ihr nicht einfach ABWARTEN, den film sehen, und dann eure Urteile fällen ? Es geht hier um keine Klassische Novelle die verfilmt wird sondern um nen Comic *kopfschüttel* Es besteht auch kein Zwag nen Method-Actor-Chraktermimen in ein Katzenköstüm zu zwingen (ein pech das kinski tot ist). Nebenher sollte der vielleicht auch noch mit seiner Lieblings-Lasagne über den Sinn des Lebens streiten während er mit einer Pfote Chopin spielt…kommt mal runter mensch. Das wird ein Film werden der nicht auf einen oscar spekuliert oder den Anspruch hat in 30 jahren noch relevant zu sein. Kurzweilige unterhaltung muss es auch geben, und mal ehrlich; Es gibt doch wohl wichtigeres worüber man sich aufregen kann!

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.