Frumpy

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #831  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,663

    Wo sind die Inga Rumpf Fans???

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #396727  | PERMALINK

    lucky-jim

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 116

    Anscheinend alle schon gestorben. Die Zeit vergeht…

    --

    #396729  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Von der Inga suche ich immer noch die eine „best of“- DoCD.
    Weiß jemand, wie die heißt (erschien wohl so 1995-97).

    Bei Frumpy und Atlantis war sie gut und auf dem Cover von Lindis „Ball Pompös“ auch. Remember „Cowboy rocker“???

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #396731  | PERMALINK

    lucky-jim

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 116

    Klatsch:
    Habe Inga letzten Sommer auf Sylt gesehen, beim Nachmittags-Abtrinken im Gosch mit Gottfried Böttger.
    War lustig.

    --

    #396733  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Wo sind die Inga Rumpf Fans???

    Hier! Nachdem mir ja auf meinen Hilferuf vom Juli 2002 niemand antwortete, habe ich sie mir jetzte selber besorgt. War ‚ nen prima Kauf.
    Das war sie:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #396735  | PERMALINK

    oldieman

    Registriert seit: 19.08.2006

    Beiträge: 3

    Hallo, Dr. Music.
    Weiß zwar nicht, ob Du immer noch da bist, aber ich besitze noch ne alte
    Doppel-Live LP von Inga und Frumpy.
    Grüße Oldieman

    --

    #396737  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    OldiemanHallo, Dr. Music.
    Weiß zwar nicht, ob Du immer noch da bist, aber ich besitze noch ne alte
    Doppel-Live LP von Inga und Frumpy.
    Grüße Oldieman

    Ich auch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #396739  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    OldiemanHallo, Dr. Music.
    Weiß zwar nicht, ob Du immer noch da bist, aber ich besitze noch ne alte
    Doppel-Live LP von Inga und Frumpy.
    Grüße Oldieman

    Bin immer da!:wave:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #396741  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    Ich habe die ‚All Will Be Changed‘ LP und fand sie immer ziemlich gut.
    Schon lange nicht mehr gehört, werde ich mal wieder tun.

    --

    #396743  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicHier! Nachdem mir ja auf meinen Hilferuf vom Juli 2002 niemand antwortete, habe ich sie mir jetzte selber besorgt. War ‚ nen prima Kauf.
    Das war sie:

    Ist das eine Alternative zur Frumpy Best of?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #396745  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Für die Südlichter: Am 25.JUli spielt Frau Rumpf beim Tollhaus-Zeltival in Karlsruhe, die Begleitband sind die BAP-Musiker (ausserdem Chef natürlich). Es wird wohl eine ähnliche Setlist geben wie schon im Januar bei einem von 550 Menschen abgefeierten Konzert…. und das war ziemlich großartig. Die Frau ist dermassen gut bei Stimme, und die Band hat den „Spirit“

    --

    #11538853  | PERMALINK

    pet42

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 407

    Radio Bremen brachte heute in „buten un binnen“ einen kleinen Film über Inga Rumpf, da sie in ein paar Tagen Geburtstag hat:

    https://www.butenunbinnen.de/videos/inga-rumpf-geburtstag-100.html

     

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.