Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011
-
AutorBeiträge
-
Müsste bei dir nicht eigentlich gerade Ansturm auf Damenschuhe sein. Und trotzdem hast du Zeit für solch verfrühte Threads. Score du machst mir Angst. Bist du am Ende womöglich Multi-Tasking und eine Frau?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungWas kann es Schöneres geben, als Weihnachten mit Judy Collins zu verleben? Hier ist sie mit ihrer Version eines der schönsten Weihnachtslieder ever, dem „Cherry Tree Carol“ aus dem 15. Jahrhundert. Es mag herbere, nüchternere Versionen dieses Songs geben, habe hier sogar mal welche gepostet – aber egal, schließlich ist ja Weihnachten und ein wenig Zuckerguss gehört einfach dazu:
Judy Collins– The Cherry Tree Carol (Live at the Biltmore Estate in North Carolina, 1996)
http://www.youtube.com/watch?v=YNeQNQdo8TMMerry Christmas!
--
Dann packt mal schön die Jahresendflügelfiguren aus…
Sonic JuiceAlles im tannengrünen Bereich, der erste und einzig wahre amtliche Weihnachtsthread des Forums 2011 ist hiermit eröffnet!
Bis zum 27.12. ab jetzt bitte nur noch Besinnliches und Erbauliches posten und pn-en!
Hilfe! Das Forum wird gleichgeschaltet! Zusammen mit OBees Kimjongderzwote-Avatar macht das ja richtig angst!
Sonic JuiceHm, ich könnte nachher auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ja ein paar Runden Selbstgebrannten ausgeben…
Krieg ich auch einen Gendarmen? Kann man Farbe und Grösse frei wählen?
TheMagneticFieldMüsste bei dir nicht eigentlich gerade Ansturm auf Damenschuhe sein. Und trotzdem hast du Zeit für solch verfrühte Threads. Score du machst mir Angst. Bist du am Ende womöglich Multi-Tasking und eine Frau?
SantanderWas kann es Schöneres geben, als Weihnachten mit Judy Collins zu verleben?
Na was denn, Weihnachten ohne Judy Collins!
In diesem Sinne: frohe Weihnachten allerseits! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserJaja, ist ja gut, entschuldigung, es kommt nie wieder vor. Meine Güte…
Reg Dich nicht auf, es lohnt sich nicht.:-)
Ich finde es schön, dass Du wie jedes Jahr (?) den Weihnachtsgrußthread eröffnet hast und das keineswegs zu früh.Zudem ist auch niemand gezwungen diesen Thread zu lesen, geschweige denn weihnachtliche Grüße zu posten.
Ihn aber fix aus der Hüfte ins Lächerliche zu ziehen geht gar nicht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Ich finde es schön, dass Du wie jedes Jahr (?) den Weihnachtsgrußthread eröffnet hast und das keineswegs zu früh.Moooooment, letztes Jahr hab ich eröffnet
--
pumafreddyMoooooment, letztes Jahr hab ich eröffnet
Sorry, aber diesmal warst Du dann too late.:lol:
--
TheMagneticFieldBist du am Ende womöglich Multi-Tasking und eine Frau?
Multitasking ist eine Lüge und nur ein anderer Begriff für „Alles-gleichzeitig-aber-nichts-in-angemessener-Zeit-fertig“. Jeder einzelne Job dauert damit länger, wg. Organisations-Overhead. Aber damit kann man prima Leistung simulieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Weihnachten ist was für Kinder und deren Eltern. Mich kotzt das alles an.
--
man in blackWeihnachten ist was für Kinder und deren Eltern. Mich kotzt das alles an.
Lass dich von Tiny Tim mit Weihnachtsstimmung anstecken! :liebe:
Hello_SkinnyLass dich von Tiny Tim mit Weihnachtsstimmung anstecken! :liebe:
Ganz groß! Ich liebe Tiny Tim!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67viele dicke bunte Eier.
Ne danke. Ich muss schon schwer genug tragen.
--
…..andernfalls müsste man Punsch und Maroni am Weihnachtmannmarkt genießen.
[IMG]http://comedycentral-co-uk.mtvnimages.com/promo/friends-xmas-showmarq.jpg?width=630
Wünsche schöne Weihnachten!
Ob im Kreis der Familie oder mit Freunden, lasst es euch gut gehen.--
man in blackWeihnachten ist was für Kinder und deren Eltern. Mich kotzt das alles an.
Prinzip oder Anlass?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMman in blackWeihnachten ist was für Kinder und deren Eltern. Mich kotzt das alles an.
Aha.
Willst Du eventuell darüber reden?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Damenschuhe, Der kleine Lord, Frau Holle, Sanfte Grüsse!, Schandmasken, Threadersteller die es gut mit einem meinen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.