Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011 › Re: Frohe Weihnachten 2011
Dann packt mal schön die Jahresendflügelfiguren aus…
Sonic JuiceAlles im tannengrünen Bereich, der erste und einzig wahre amtliche Weihnachtsthread des Forums 2011 ist hiermit eröffnet!
Bis zum 27.12. ab jetzt bitte nur noch Besinnliches und Erbauliches posten und pn-en!
Hilfe! Das Forum wird gleichgeschaltet! Zusammen mit OBees Kimjongderzwote-Avatar macht das ja richtig angst!
Sonic JuiceHm, ich könnte nachher auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ja ein paar Runden Selbstgebrannten ausgeben…
Krieg ich auch einen Gendarmen? Kann man Farbe und Grösse frei wählen?
TheMagneticFieldMüsste bei dir nicht eigentlich gerade Ansturm auf Damenschuhe sein. Und trotzdem hast du Zeit für solch verfrühte Threads. Score du machst mir Angst. Bist du am Ende womöglich Multi-Tasking und eine Frau?
SantanderWas kann es Schöneres geben, als Weihnachten mit Judy Collins zu verleben?
Na was denn, Weihnachten ohne Judy Collins!
In diesem Sinne: frohe Weihnachten allerseits! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba