Free

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Beiträge
  • #9129  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    ich hoffe, es gibt das nicht schon und das ich dort noch nicht bewertet habe, ich habe so ziemlich den überblick verloren wer schon bewertet wurde und wer nicht! :twisted:

    Tons of Sobs ****
    Free *****
    Fire and Water ****1/2
    Highway *****
    Free Live *****
    At last ***
    Heartbreaker *****
    Free Story ****
    All right now ***
    Walk in my shadow ****
    Songs of Yesterday ***** :)
    Universal Masters Collection ***

    --

    Simon Phillips
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1202245  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    ……interessiert irgendwie kaum jemanden……. :-o

    :twisted:

    --

    Simon Phillips
    #1202247  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Moment, lieber fox, das ist sooo nicht richtig.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, die sehr guten „Free“ schon gewürdigt zu haben. Vielleicht im „Free“-eigenen Thread??? Ich will mich nicht andauernd wiederholen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1202249  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    :rolleyes:

    --

    Simon Phillips
    #1202251  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Tons and sobs ***1/2
    Free ****
    Fire and water ****1/2
    Highway ****
    Free at last ****
    Heartbreaker ****

    @fox:

    habe Deine Sternchen oben gesehen. über Free kommt bei Dir dann wohl gar nichts mehr, oder????

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1202253  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Tons of sobs ***1/2
    Free ****1/2
    Fire and water *****
    Highway ***
    Free Live ****
    At last ***
    Heartbreaker *****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1202255  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    Originally posted by pipe-bowl@17 Mar 2004, 23:15
    @fox:

    habe Deine Sternchen oben gesehen. über Free kommt bei Dir dann wohl gar nichts mehr, oder????

    Naja sagen wir mal, sie sind schon sehr stark an der oberen Kante. Sehr, sehr stark. Sie sind TOP. Ich finde sie viel besser als Bad Company. Ja man kann schon sagen, sie rangieren in den Top 10 bei mir mit. :D

    --

    Simon Phillips
    #1202257  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ist Wishing Well nicht der HAMMER!!!???

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1202259  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ pink-nice

    Ja, schon, aber er allrin macht noch kein Free-Album aus. Auf „Heartbreaker“ ist noch mehr.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1202261  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Tons of sobs ***
    Free ****
    Fire and water ****
    Highway ***
    Free Live ***
    At last ***
    Heartbreaker ****1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1202263  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Originally posted by dr.music@2 Nov 2004, 20:56
    Auf „Heartbreaker“ ist noch mehr.

    z.B. „Muddy Water“, welches vom späteren Who-Keyboarder Rabbit Bundrick geschrieben ist. Schlicht genial! B)

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1202265  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Tons Of Sobs ** 1/2
    Free ***
    Fire & Water **** 1/2
    Free Live ***

    Ist die Heartbreaker wirklich so empfehlenswert ? Hatte immer im Kopf, vermutlich irgendwo gelesen, das da eine Kapelle nur noch Ihren Vertragsverpflichtungen nachkommt ?

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #1202267  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ ZUFO

    So herb kann man es nicht sagen. Viele halten sie gar für ihre Zweitbeste (nach „Fire and water“). Sie hat schon ihre Vorzüge, vor allem wenn man „Free“ mag.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1202269  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by ZUFO@6 Nov 2004, 16:00

    Hatte immer im Kopf, vermutlich irgendwo gelesen, das da eine Kapelle nur noch Ihren Vertragsverpflichtungen nachkommt ?

    Hast schon recht ,aber manchmal kommen dann dabei immer noch gute Platten
    heraus!!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1202271  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    fire and water****1/2
    tons of sobs****1/2
    free live****1/2
    free****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 194)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.