Frank Black , Hamburg, 14.06.2007

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Frank Black , Hamburg, 14.06.2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #5745815  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Oha, da bin ich ja froh, dass ich es nicht mehr geschafft habe! Habe Black einmal in der Markthalle (Cult of Ray-Tour) und empfand es auch als sehr öde.
    Seine Solo-Alben mag ich, komisch, dass er es live nicht gebacken bekommt.
    Naja, immerhin hattet Ihr Euch!

    Danke für den BEricht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5745817  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    hansfuchsOha, da bin ich ja froh, dass ich es nicht mehr geschafft habe! Habe Black einmal in der Markthalle (Cult of Ray-Tour) und empfand es auch als sehr öde.
    Seine Solo-Alben mag ich, komisch, dass er es live nicht gebacken bekommt.
    Naja, immerhin hattet Ihr Euch!

    Danke für den BEricht.

    Die Cult of Ray Tour litt damals unter dem gleichen Problem.
    Eine völlig neue Band.
    Ich war damals in der Batschkap in FfM. Damals unterbrach Black Songs um die desorientierten Musiker wieder auf Linie zu bringen.
    Während der letzten beiden Tourneen hingegen waren die Musiker hervorragend.

    Keine Ahnung warum er nicht einfach mit den Cardinals tourt.

    Ich werde ihn mir in Scheeßel anschauen, und mir dann ein eigenes Urteil bilden.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #5745819  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Metzger
    Keine Ahnung warum er nicht einfach mit den Cardinals tourt.

    Mit den Catholics, um Himmels Willen! Bitte mit den Catholics!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5745821  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Sonic JuiceMit den Catholics, um Himmels Willen! Bitte mit den Catholics!

    Natürlich catholics.

    Ich sollte nach Hause gehen ….

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #5745823  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    und ich dachte schon Metzger meinte die Ryan Adams Truppe!

    …also FB and the Catholics existieren noch, ja?

    --

    #5745825  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Mit den Cardinals hätte es mir auf jeden Fall besser gefallen…

    @metzger: Sei froh, dass Du zuhause geblieben bist, Du wärst bei der Luft umgekippt.

    --

    #5745827  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,343

    @joshua Tree

    Schreib‘ doch noch mal was zu dem Roadie und dem Euro… :-)

    --

    #5745829  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Zwei peinliche Momente für die Ewigkeit der Rock’n’Roll Historie:

    1. Da ich die Tickets im Kartenhaus gekauft hatte, kostete ein Ticket 4 Euro. Da ich ein Ticket zuviel gekauft hatte, wollte ich das überzählige vor der Tür verkaufen. Der erste Interessent lehnte den Preis von 4 Euro ab, da ja die Karten an der Abendkasse nur 3 Euro kosten würden und der eine Euro Aufschlag wäre ihm zu teuer. :doh:

    2. Nach Konzertende sprang ein mutiger Fan auf die Bühne um sich eine Setlist zu sichern. Daraufhin wurde er vom Oberroadie in guter Rugbymanier fast zu Boden geworfen und ihm die Setlist wieder aus den Händen gerissen. Das wertvolle Dokument durfte nicht in die falschen Hände gelangen. :doh:

    --

    #5745831  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Joshua Tree
    1. Da ich die Tickets im Kartenhaus gekauft hatte, kostete ein Ticket 4 Euro. Da ich ein Ticket zuviel gekauft hatte, wollte ich das überzählige vor der Tür verkaufen. Der erste Interessent lehnte den Preis von 4 Euro ab, da ja die Karten an der Abendkasse nur 3 Euro kosten würden und der eine Euro Aufschlag wäre ihm zu teuer. :doh:

    Ähm, also wenn es gleich um die Ecke Karten für 3 € gibt, ist es doch eigentlich nur logisch, dass Dein Interessent auch bei Dir nur 3 € zahlen will. Oder waren die da schon ausverkauft? Und warum hast Du ihm die Karten nicht naheliegenderweise für 3 € angeboten? :teufel:

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5745833  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Joshua TreeZwei peinliche Momente für die Ewigkeit der Rock’n’Roll Historie:

    1. Da ich die Tickets im Kartenhaus gekauft hatte, kostete ein Ticket 4 Euro. Da ich ein Ticket zuviel gekauft hatte, wollte ich das überzählige vor der Tür verkaufen. Der erste Interessent lehnte den Preis von 4 Euro ab, da ja die Karten an der Abendkasse nur 3 Euro kosten würden und der eine Euro Aufschlag wäre ihm zu teuer. :doh:

    2. Nach Konzertende sprang ein mutiger Fan auf die Bühne um sich eine Setlist zu sichern. Daraufhin wurde er vom Oberroadie in guter Rugbymanier fast zu Boden geworfen und ihm die Setlist wieder aus den Händen gerissen. Das wertvolle Dokument durfte nicht in die falschen Hände gelangen. :doh:

    Zu 1. Ohje. Ich hasse solche Spar-Spacken.
    Zu 2. Vielleicht waren da die Noten für die Songs drauf, die kannten die ganzen Musiker wohl nicht…

    --

    #5745835  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    @sonic Juice: Der Sparwütige war am Ende einer ca. 100 Meter langen Schlange von Menschen die versuchten reinzukommen… ich hatte selbst 4 Euro im Vorverkauf gezahlt, sich wegen einem Euro anzustellen ist peinlich. Ich hoffe er ist nicht reingekommen.

    hansfuchsVielleicht waren da die Noten für die Songs drauf, die kannten die ganzen Musiker wohl nicht…

    :lol:

    --

    #5745837  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Joshua Tree@Sonic Juice: Der Sparwütige war am Ende einer ca. 100 Meter langen Schlange von Menschen die versuchten reinzukommen… ich hatte selbst 4 Euro im Vorverkauf gezahlt, sich wegen einem Euro anzustellen ist peinlich. Ich hoffe er ist nicht reingekommen.

    Wenn man Deinen Konzertbericht liest, kann er sich vielleicht bei seinem Geiz bedanken wenn er nicht reingekommen ist.

    --

    ?
    #5745839  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Stimmt auch wieder… ;-)

    --

    #5745841  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Joshua Tree@Sonic Juice: Der Sparwütige war am Ende einer ca. 100 Meter langen Schlange von Menschen die versuchten reinzukommen… ich hatte selbst 4 Euro im Vorverkauf gezahlt, sich wegen einem Euro anzustellen ist peinlich. Ich hoffe er ist nicht reingekommen.

    Na, dann hätte ich die 1 € Servicegebühr zur Schlangenvermeidung wohl auch großzügig investiert.

    Danke übrigens für die negative Berichterstattung, das lindert erheblich das Leid, Herrn Black mal wieder verpasst zu haben.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5745843  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,507

    um mal etwas kontroverse hier rein zu bringen; es gibt auch leute denen’s gefallen hat. oder ist’s unangebracht, den link hier zu posten? sonic juice? ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.