Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 849)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ClauDas könnt ihr ja besprechen, wenn ihr euren Rausch von der heutigen Siegesfeier ausgeschlafen habt. Donnerstag oder so…

Ich interessiere ich mich nicht für Fußball und wäre im Zweifelsfall ganz sicher nicht für die deutsche Mannschaft.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701059  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Weiß ich doch, kramer. Ich bin heute zu Scherzen aufgelegt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6701061  | PERMALINK

foka

( O //\ /Dick, du bist so klug. :lol:

Heh, Moment! Ich hatte Dich als meine weibliche Begleitung vorgesehen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6701063  | PERMALINK

whole-lotta-pete

m.c.1. Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, wie groß Würzburg ist. 100m enfernt vom HBF? oder vom „Immerhin“? Sollte aber zu schaffen sein.

2. Warum denn Abends quatschen? Sei sei gut und nimmer Dir Zeit für eine Stadtführung… dann plaudere ich sehr gerne mit Dir. Auch über die 7 Tibetischen Mönche. Jawohl!!!

3. Kommt denn der DJ@RSO auch? Den finde ich so gentleman like. So vertrauenserweckend. Er hat was Väterliches.

1. Würzburg hat etwa 140.000 Einwohner. Die Residenz ist einige Hundert Meter vom Immerhin entfernt. Hier noch mehr über die Stadt, wenn es interessiert.

2. Stadtführung? Ohje, soll ich etwa einen Schirm hochhalten und 30 Leute rumführen? Ich kann meine kunsthistorischen Kenntnisse glaube ich auch eher nur rustikal rüberbringen.

3. Frag ihn.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701065  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ähm, 9 Leute haben schon „Angst“ angekreuzt. Was mach ich denn falsch, ihr pussies?

--

#6701067  | PERMALINK

m-c

Whole Lotta Pete1. Würzburg hat etwa 140.000 Einwohner. Die Residenz ist einige Hundert Meter vom Immerhin entfernt. Hier noch mehr über die Stadt, wenn es interessiert.

2. Stadtführung? Ohje, soll ich etwa einen Schirm hochhalten und 30 Leute rumführen? Ich kann meine kunsthistorischen Kenntnisse glaube ich auch eher nur rustikal rüberbringen.

3. Frag ihn.

Regenschirm??? Kriegen wir etwa auch noch schlechtes Wetter?

Deine Kunsthistorischen Kentnisse????
    Äh, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber…Deine Ortskenntnisse würden mich dann doch mehr interessieren.
    „Mainfränkischen Museum auf der Festung Marienberg in Würzburg.“
    Wo ist das denn? Und gibt bei euch auch U-Bahn oder wie komme ich dahin?

Denke DJ@RSO wird Dich sich schon outen ob er vorbei kommt oder eher nicht.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Kann ich ja schon mal los werden.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #6701069  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich freue mich schon riesig.

Bis wann ungefähr wird der Termin stehen, damit man sich um die Unterkunft kümmern kann?
    Die Pension Groene scheint ja okay zu sein, preislich und auch von der Entfernung.
    Bei Babelfish gibt’s keine Einzelzimmer, oder?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701071  | PERMALINK

malibu

Zappa1Bei Babelfish gibt’s keine Einzelzimmer, oder?

Wer hat noch Interesse an dem 10-Bett Zimmer? :lol:

--

#6701073  | PERMALINK

tugboat-captain

MalibuWer hat noch Interesse an dem 10-Bett Zimmer? :lol:

Ich habe mich wirklich in ein Mehrbettzimmer in der Würzburger Jugendherberge einquartiert. Für die eine Nacht ist das okay, aushaltbar.
    Wer gibt sich solidarisch und begleitet mich?

Die Nord-Rheinländer-Foris (Köln…und was es sonst noch so gibt) könnten übrigens gemeinsame Sache in Sachen Hin- und Rückfahrt machen. Wäre gut, dass wir uns da so schnell wie möglich absprechen, so lange man noch gute Angebote bei der Bahn als Alternative hat. Dauer-Spezial-Tickets (58 Euro) sind leider schon keine mehr zu haben für den 9./10. August.

--

detours elsewhere
    #6701075  | PERMALINK

dagobert

CleetusUhuhuhu und ich hatte so auf den September gehofft.

Im September würde ich auch kommen.

--

#6701077  | PERMALINK

whole-lotta-pete

m.c.Regenschirm??? Kriegen wir etwa auch noch schlechtes Wetter?

Noch nie eine Touri-Gruppe in der Stadt gesehen? Der Anführer hält immer einen Schirm hoch, damit die kleinen Jap.. ähm Reisenden sehen wo es lang geht.

Deine Kunsthistorischen Kentnisse????

So viele Fragezeichen? Tatsächlich sind einige wenigstens rudimentär vorhanden. Das kommt davon, wenn man sich mit Studentinnen einlässt.

Äh, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber…Deine Ortskenntnisse würden mich dann doch mehr interessieren.

Ich weiß nicht, ob mir eine Stadtführung nicht zu langatmig wäre. Eventuell fände ich eine Tour durch die genannten Plattenläden ganz witzig, im H20 hab ich schon bescheid gesagt, dass an dem Tag ein paar mehr Leute eintrudeln könnten.

„Mainfränkischen Museum auf der Festung Marienberg in Würzburg.“
    Wo ist das denn? Und gibt bei euch auch U-Bahn oder wie komme ich dahin?

In deinem Satz steht ja schon die Antwort – das Mainfränkische Museum (mit einigen Werken von Riemenschneider übrigens) ist eben auf der Festung Marienberg. Und die ist von beinahe keinem Punkt der Stadt zu übersehen, ich seh sie ja sogar aus meinem Schlafzimmerfenster. In Würzburg gibt es keine U-Bahn, aber ein ganz gutes Strassenbahnnetz. Zur Festung geht es aber mit dem Bus oder zu Fuß.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Kann ich ja schon mal los werden.

Gern, das gehört zum Service.

Alles in allem wäre ein Nachmittags-Treff nicht übel, evtl. mit Plattenladen-Tour und damit verbunden kleiner Stadtrunde. Dann noch einen festen Zeitpunkt, wann es abends losgeht.

--

#6701079  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1Ich freue mich schon riesig.

Bis wann ungefähr wird der Termin stehen, damit man sich um die Unterkunft kümmern kann?
    Die Pension Groene scheint ja okay zu sein, preislich und auch von der Entfernung.
    Bei Babelfish gibt’s keine Einzelzimmer, oder?

Ich würde sagen, bis etwa Wochenende/Anfang nächste Woche machen wir den Sack zu. Die Pension Groene kenne ich wie gesagt nicht direkt, aber die Strasse. Ist etwa genau so weit vom Immerhin wie meine Butze, und dahin schaffe ich es auch in ungewöhnlichen Zuständen, wenn es sein muss auch mit DJ-Koffer ;-)

Babelfish sagt: Verschiedene Zimmer von 2-8 Betten.

--

#6701081  | PERMALINK

beetlejuice

MalibuWer hat noch Interesse an dem 10-Bett Zimmer? :lol:

Nicht so gern, wenn jemand schnarcht.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6701083  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Würde gern, habe aber Angst“. Klasse :lol:

--

Going down in Kackbratzentown
    #6701085  | PERMALINK

wolle

Mozza“Würde gern, habe aber Angst“. Klasse :lol:

muahaha, ja das is klasse!
    vielleicht tauch ich dann auch einfach spontan dort auf :lol:

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.