Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 849)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Zappa1Ich habe dich nicht klopfen gehört, ich glaube, ich bin von meinem knurrenden Magen wach geworden, der war lauter..

dann hat also dein magen zweimal mit „ja“ geantwortet ? :thetwins::-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702409  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Copperheaddann hat also dein magen zweimal mit „ja“ geantwortet ? :thetwins::-)

Ach herrjeh, habe ich tatsächlich geantwortet? Das muss mein Unterbewusstsein gewesen sein…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702411  | PERMALINK

knuffelchen

Zosogehört wohl eher in den Daheimgebliebenenthreat, verdammt, ich wäre auch gern gekommen, wird hoffentlich beim nächsten Würzburgtreff klappen. Franz, ich kann mir gut vorstellen, daß Du mir statt Knuffelchen nen Verlobungsantrag gemacht hättest (Obergrins).

Klar…. vielleicht auch. Denn meiner liegt schriftlich – gut verwahrt bei meinen PN’s. :lol: Wahrscheinlich hat damals der Fogerty Franzens Hirn vernebelt.
    Wäre aber wirklich nett gewesen mal nicht nur über PN mit Dir zu kommunizieren.:wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6702413  | PERMALINK

zoso

KnuffelchenKlar…. vielleicht auch. Denn meiner liegt schriftlich – gut verwahrt bei meinen PN’s. :lol: Wahrscheinlich hat damals der Fogerty Franzens Hirn vernebelt.
    Wäre aber wirklich nett gewesen mal nicht nur über PN mit Dir zu kommunizieren.:wave:

das hätte ich als Mäuschen zu gerne im stillen Eck mitgehört. Spaß beiseite, vielleicht schaff ich es demnächst mal beruflich nach München, dann trinken wir zusammen ne zünftige Moooß (schreibt man das in Bayern so) zusammen. Oder auch 2 oder 7.

--

I don't care what the neighbours say
    #6702415  | PERMALINK

zoso

Zappa1:lol:

Was nicht ist, kann ja noch werden…wenn „Dazed And Confused“ im Hintergrund läuft, bin ich zu allem fähig…;-)

das muß dann schon the Battle of evermore sein, dann wirst Du mein.

--

#6702417  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Zosodas muß dann schon the Battle of evermore sein, dann wirst Du mein.

Aber das mit der Mass oder mehreren, das machen wir.
    Wird wirklich mal Zeit, freu mich drauf. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702419  | PERMALINK

knuffelchen

Zappa1

Aber das mit der Mass oder mehreren, das machen wir.
    Wird wirklich mal Zeit, freu mich drauf. :-)

Zoso, ich mich a!
    A Massal geed oiwei.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6702421  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Whole Lotta Pete Fotos sind wohl noch nicht online?

Gestern war noch kein WÜ-Thread eröffnet, ich konnte nicht.

Dominick BirdseyFalls jemand Bilder hochladen will, ich habe in der allseits bekannten Parallelwelt eine Kategorie eingerichtet.

Danke, kommt bald. Muß die Bilder erst noch in der Größe anpassen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6702423  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Urgesteine, vergleicht mal das Immerhin mit dem Starclub ! Das würde mich als Verhinderter schon interessieren.

Jedenfalls prima, dass sich neue Bekanntschaften gebildet haben, dann ist erfahrungsgemäß gesichert, dass auch im Forum eine vernünftige Kommunikation Immerhinhaut.

--

#6702425  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

dougsahmUrgesteine, vergleicht mal das Immerhin mit dem Starclub ! Das würde mich als Verhinderter schon interessieren.

Es ist dem Starclub nicht unähnlich, ich musste sogar mal kurz daran denken. Die verschiedenen Räumlichkeiten, überhaupt auch die Atmosphäre, kommt schon hin.

--

#6702427  | PERMALINK

zoso

KnuffelchenZoso, ich mich a!
    A Massal geed oiwei.:lol:

das war jetzt nur halb-bayrisch, „i mi a“ wäre wohl korrekter gewesen.
    Ich bring dann ne große Tüte Schwäbisch mit.
    Ich wäre wirklich gerne gekommen, Jobwechsel, Hausumbau, Kacke hier und da……
    Auch Pete hätte ich gerne mal kennengelernt (und viele mehr), noch sind wir jung und das Forum hier lebt ja wirklich.
    Ich kenn das vom LZ Forum, einmal sich persönlich kennenlernen und man hat neue Freunde fürs Leben. Das Internet ist nicht nur eine Plattform der Anonymität, solche Treffen bereichern auch ein klein wenig den Freundeskreis.
    Deshalb wäre ich wirklich gern in Würzburg dabeigewesen, die verdammte Arbeit hats verhindert. Aber nur dieses mal. Demnächst bin ich auch mal dabei, weil ich weiß, daß es toll werden wird.

--

#6702429  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ZosoIch kenn das vom LZ Forum, einmal sich persönlich kennenlernen und man hat neue Freunde fürs Leben. Das Internet ist nicht nur eine Plattform der Anonymität, solche Treffen bereichern auch ein klein wenig den Freundeskreis.

Dem kann ich nur zustimmen.

Beim nächsten mal bist du dabei. :-)

--

#6702431  | PERMALINK

zoso

Zappa1Dem kann ich nur zustimmen.

Beim nächsten mal bist du dabei. :-)

das war ein klasse Satz, nicht wahr? Ist aber so, den können bestimmt alle Forinaer unterschreiben, die einmal ein Treffen hier besucht haben. Ich fehle leider bisher noch. NOCH!!

--

#6702433  | PERMALINK

whole-lotta-pete

dougsahmUrgesteine, vergleicht mal das Immerhin mit dem Starclub ! Das würde mich als Verhinderter schon interessieren.

Das (edit: oder jeder andere Vergleich mit tatsächlicher Gastronomie oder Club…) wäre vermutlich hoch gegriffen. Oder aber eine andere Liga, in verschiedenem Sinne. Bis auf die Patina gäbe es vermutlich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Im (edit: fälschlicherweise verstandenen berühmten…) Starclub, den ich natürlich nicht persönlich kenne, wurde geschuftet und viel Geld verdient, wenn auch mit viel Liebe. Außerdem bestand er nur 7 Jahre, und das in einer Weltstadt, nicht in einem gemütlichen Kaff.

Das Immerhin besteht in dieser Form seit 23 Jahren, zuvor gab es schon einige andere Aktivitäten in dem Keller. Alle arbeiten umsonst, also ehrenamtlich, keiner ist reich oder berühmt geworden. Der Lohn ist eigenes Vergnügen, eigene Abende, Umsetzung eigener Ideen und Treffen von guten Freunden und Bekannten. Der Einsatz ist Arbeit, Verantwortung und D.I.Y. in aller Form. Die Bands bekommen nicht viel Geld, aber 100% Eintrittskohle. Und wenn sie offen genug sind, einen guten Abend. Da es keinen Backstageraum gibt, sitzen sie vor und nach ihren Gigs mit an der Theke und quatschen. In allen Sprachen. Wir einigen uns in 95% aller Fälle meist auf Motörhead ;-). Viele Musiker waren von der Nachricht, dass alle umsonst einfach so da arbeiten, erstaunt bis zu teilweise geschockt. Einige haben plötzlich großzügig gespendet. Mittlerweile lassen wir gern Tourplakate unterschreiben und hängen sie dann auf, aber ein paar lustige Fotos mit den Leuten sind auch schon genug feine Erinnerung.

Nun ja, das Immerhin ist kein Starclub. Faktor „Abgehalftert“ oder „Anzahl der statisch wichtigen, sprich tragenden Sticker“ oder „Klobeschriftung“ geht eher in Richtung CBGB ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6702435  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Whole Lotta PeteDas wäre natürlich sehr hoch gegriffen. Oder aber eine andere Liga, in verschiedenem Sinne. Bis auf die Patina gäbe es vermutlich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Im Starclub, den ich natürlich nicht persönlich kenne, wurde geschuftet und viel Geld verdient, wenn auch mit viel Liebe. Außerdem bestand er nur 7 Jahre, und das in einer Weltstadt, nicht in einem gemütlichen Kaff.

Ähm Pete, Franz und ich meinen natürlich den Starclub in Nürnberg, in dem 2003 auch ein Forumstreffen stattfand …. und den gibt es mindestens schon seit 1981.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.