Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Nes:lol:
Oh Gott.Das war gut. Bin sowieso kein „Süß-Frühstücker“. Das muss schon deftig sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes:lol:
Oh Gott.jep
Cindy & Bert plus Frank Zappa und dann noch das da:lol:--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlZappa1Das war gut. Bin sowieso kein „Süß-Frühstücker“. Das muss schon deftig sein.
Nee, ich auch nicht, aber sowas?:lol:
Ich bevorzuge da ein Käsebrötchen oder eines mit Schinken.
Sowas kriegte ich am Morgen echt nicht runter.--
NesNee, ich auch nicht, aber sowas?:lol:
Ich bevorzuge da ein Käsebrötchen oder eines mit Schinken.
Sowas kriegte ich am Morgen echt nicht runter.Semmeln mit Salami und geräuchertem Schinken gab’s natürlich noch zusätzlich. Hatte einen Bärenhunger heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Semmeln mit Salami und geräuchertem Schinken gab’s natürlich noch zusätzlich. Hatte einen Bärenhunger heute.
Du bist ja auch ein Mann. Und ein Mann muss essen.:lol:
--
Zappa1Bin sowieso kein „Süß-Frühstücker“.
Ich bin entsetzt! Und jetzt sag nicht, das sei eine Geschmacksfrage.;-)
--
Herr RossiIch bin entsetzt! Und jetzt sag nicht, das sei eine Geschmacksfrage.;-)
Ein schönes frisches Croissant mit Butter und Marmalade zum Abschluß, darfs natürlich schon sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hey – alle wieder gut daheim ?:-):wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Whole Lotta PeteHarry & Frau, auch ihr hattet doch hoffentlich eine gute Heimfahrt?
Ja Danke lieber Pete ! War zwar halb vier bis wir hier ankamen, aber da Julia und Nathalie extra für mich noch nen Pott Kaffee
gemacht hatten, wars kein Problem.
Wir waren dann zwar auch leicht KO, aber haben nur positive Eindrücke mitgenommen. Nochmal ein dickes Lob für die Organisation ( btw. auch für dein Engagement im IMMERHIN ) auch für die zwei Damen ein Extra-Lob zum Service.
Danke für den tollen Abend !
Harry
p.s. da wir u.a auch mal über das hier im Forum eingesetzte „Besternungs-System“ geredet haben, möchte ich – meiner bekannt subjektiven Meinung nach
– explizid zwei der Forumianer als absolute 5-Sterner bezeichen: stormy_monday & copperhead
--
Real Guitars Have WingsSödele, bin gestern Nacht nach einsamer Fahrt – ich meine wirklich einsam, auf der Autobahn war nichts, aber auch gar nichts los – zuhause angekommen. War ein spaßiger Tag und insgesamt ein gelungenes Treffen. Schade war nur, dass das eigentlich kleine Immerhin für unsere doch recht überschaubare Gruppe dann doch zu groß war und sich am späteren Abend alles etwas verlaufen hat. Auf jeden Fall ist ein dickes „Danke“ an Pete und Julia fällig für die sehr gute Organisation, den unterhaltsamen Stadt- und Einkaufsbummel und natürlich für die äußerst angenehme Bekanntschaft. Gerne wieder!:wave:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsWhole Lotta PeteDanke noch mal an alle fürs Kommen!
Danke, dass Du alles so toll organisiert hast. Das Immerhin ist eine tolle Location. Vor allem der schöne Garten davor, schade, dass wir nicht länger draußen sitzen konnten. Alle so kompakt an einem Tisch, das hat durchaus was für sich.
Whole Lotta Pete
Bei vielen war es für mich das erste reale Treffen, immer interessant. Mancher ist für eine Überraschung gut, um völlig von vorherigen Vorstellungen der Person abzuweichen.Das kannst Du laut sagen. Im übrigen tut es mir natürlich leid, Dich nicht mehr auflegen gehört zu haben. Ich hätte da natürlich schon auf ein bissal ACDC spekuliert, vielleicht hätten Franz und ich da nicht solche Schwierigkeiten gehabt, den „richtigen“ Tanzschritt zu finden.:lol:
Whole Lotta Pete
Jake hat viele sehr feine Fotos gemacht, ich durfte schon am Abend einige sehen. Mal schauen, wann die erscheinen.Es sind wirklich ein paar ganz „treffende“ von den einzelnen Leuten dabei.
Zappa1
Daher erst mal nur ein ganz großes Dankeschöna an Julia und Pete für die wirklich perfekte Oranisation dieses schönen Treffens…..
Ein schöner Abend mit lauter netten LeutenAber Franz, das mit dem Tanzen müssen wir fürs nächste Treffen vorher schon nochmal a bissal üben.
Zappa1
Und ich hab’s heute tatsächlich auch mal zum Frühstück geschafft.
Cevapcici und Bratwürstel am Buffet, das war genau das richtige heute morgen.Stimmt, da hatten wir mächtig Spaß. Ich grüße natürlich auch Siiiisssi und den wilden Kaiser.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHarry HartmannJa Danke lieber Pete ! War zwar halb vier bis wir hier ankamen, aber da Julia und Nathalie extra für mich noch nen Pott Kaffee
gemacht hatten, wars kein Problem.
Wir waren dann zwar auch leicht KO, aber haben nur positive Eindrücke mitgenommen. Nochmal ein dickes Lob für die Organisation ( btw. auch für dein Engagement im IMMERHIN ) auch für die zwei Damen ein Extra-Lob zum Service.
Danke für den tollen Abend !
Harry
p.s. da wir u.a auch mal über das hier im Forum eingesetzte „Besternungs-System“ geredet haben, möchte ich – meiner bekannt subjektiven Meinung nach
– explizid zwei der Forumianer als absolute 5-Sterner bezeichen: stormy_monday & copperhead
Hört sich gut an !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ja, auch ich bin wieder zurück. Hab mein Auto am Freitag aus der Werkstatt geholt und hatte die ganze Strecke diesen „Leitungsabfall“ bei gleichzeitigem „Extremdurst“, ca. 12 Liter hat mein Golf glatt weggeschluckt. Wie der Herr so`s Gscherr…. Hab 2 Stunden im Auto gepennt und bin staufrei dann mit 70 die fränkischen Hügel hochgekrochen.
Ich fand das Treffen sehr nett und grüsser Copperhead und Harry samt Frau. Danke an Pete, Julia und Nathalie, die Zappa und mich exklusiv mit Drinks und Musik versorgten. Und Zappa, ich war echt geschockt, Du hast ja gar keine schwarzen Haare!!!!!:-)Bis zum nächsten Tänzchen auf Dalida und Alain Delon……. Rettet das „Immerhin“!--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNes:lol:
Oh Gott.wieso ? du liest es ja nur, … wir durften zusehen! und franz war „fit wie ein turnschuh“. kaum schlägst du dreimal seine zimmertür halb ein, schon war er beim frühstück! :lol::lol:
auch von meiner seite ein grosses danke an julia und Pete! mir hats gefallen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSach ja, wir hatten gerade eine kleine fortsetzung. komme gerade aus dem biergarten (mit carrotflower, jolietjake und meiner besseren hälfte) :bier:
an „harry“ und „stormy monday“ :wave: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.