Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Whole Lotta PeteDanke noch mal an alle fürs Kommen!
Danke, dass Du alles so toll organisiert hast. Das Immerhin ist eine tolle Location. Vor allem der schöne Garten davor, schade, dass wir nicht länger draußen sitzen konnten. Alle so kompakt an einem Tisch, das hat durchaus was für sich.
Whole Lotta Pete
Bei vielen war es für mich das erste reale Treffen, immer interessant. Mancher ist für eine Überraschung gut, um völlig von vorherigen Vorstellungen der Person abzuweichen.
Das kannst Du laut sagen. Im übrigen tut es mir natürlich leid, Dich nicht mehr auflegen gehört zu haben. Ich hätte da natürlich schon auf ein bissal ACDC spekuliert, vielleicht hätten Franz und ich da nicht solche Schwierigkeiten gehabt, den „richtigen“ Tanzschritt zu finden.:lol:
Whole Lotta Pete
Jake hat viele sehr feine Fotos gemacht, ich durfte schon am Abend einige sehen. Mal schauen, wann die erscheinen.
Es sind wirklich ein paar ganz „treffende“ von den einzelnen Leuten dabei.
Zappa1
Daher erst mal nur ein ganz großes Dankeschöna an Julia und Pete für die wirklich perfekte Oranisation dieses schönen Treffens…..
Ein schöner Abend mit lauter netten Leuten
Aber Franz, das mit dem Tanzen müssen wir fürs nächste Treffen vorher schon nochmal a bissal üben.
Zappa1
Und ich hab’s heute tatsächlich auch mal zum Frühstück geschafft.
Cevapcici und Bratwürstel am Buffet, das war genau das richtige heute morgen.
Stimmt, da hatten wir mächtig Spaß. Ich grüße natürlich auch Siiiisssi und den wilden Kaiser.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young