Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 849)
  • Autor

flint-holloway

lathoDu dürftest ja meine Handy-Nummer noch haben. Achtung: um 16:00 Uhr macht laut Pete der Laden zu. Ich werde dann früher da sein, schätzungsweise so ab 15:00 Uhr.

Als alter Tabubrecher nehme ich natürlich auch Frauen mit in den Laden, tugboat stecken wir in die Kiste mit den Reprodukt-Comics, dann gibt es kein Geschrei.

bin ich dann auch da…

als dj möcht ich mal so halb zurücktreten, da ich euch leider schon gegen 22:30 uhr verlassen muss, da ich statt morgen im auto nach ungarn zu schlafen dann doch unerwartet fahren muss. deswegen höchstens ein kurzes set.

ach ja: ich werde als erkennungszeichen keine rose tragen… und falls das nicht ausreicht: rotes t-shirt, brauner camel rucksack.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702259  | PERMALINK

declan-macmanus

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bedaure sehr nicht dabei sein zu können.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6702261  | PERMALINK

themagneticfield

viel viel Spaß, ich denk hier in meinem ätzenden Dienst an euch…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6702263  | PERMALINK

skraggy

Gibt es eigentlich den ein oder anderen, der schon gegen 13 Uhr am Immerhin ist? Da ich heute den Tag über ohnehin nichts zu tun habe, überlege ich, demnächst schon ins Auto zu steigen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6702265  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

wünsche ebenfalls viel Spass

--

out of the blue
    #6702267  | PERMALINK

whole-lotta-pete

So, Freunde,

heute gehts los! Ich steh kurz vorm Loslatschen zum Immerhin. Eine kleine schlechte Nachricht noch: Obwohl ich gestern bis spät abends im Immerhin noch unter funzeligem Lampenschein die Anlage auseinander genommen habe, sind die Mängel geblieben bzw. ließen sich kaum verbessern. Das heißt, die Phonoeingänge sind defekt, und Vorverstärker ließ sich keiner auftreiben.

Wer also von den Anreisenden dies hier noch liest: Vinyl anschleppen könnt ihr euch eigentlich sparen. Ich hab einen funktionierenden Plattenspieler vor Ort, wir kriegen nur keinen gescheiten Sound raus.

Ansonsten passt alles, ich und Fräulein Wunder freun uns auf euch!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6702269  | PERMALINK

jules

Ich wasche jetzt noch das ein oder andere Stück (Mich inbegriffen), dann werde ich mal in die Stadt fahren.

--

#6702271  | PERMALINK

flint-holloway

First!

äh.. daheim. schön wars, wenn für mich auch leider sehr kurz. danke an pete für die gelungene ausrichtung. das nächste mal bin ich bis zum unbitteren ende dabei.

und dann auch noch gleich tschüß an alle. bis nächste woche.

--

#6702273  | PERMALINK

jules

Zweiter!

Muss schnell ins Bett. Nett wars, vor allem die Bekanntschaft von Latho und dem Tugboat Captain zu machen.

--

#6702275  | PERMALINK

bruder-michael

Leider konnte ich gestern nicht kommen. Musste Freitagnacht bis 5 Uhr morgends und Samstags bis 17 Uhr arbeiten – danach war ich einfach zu fertig um noch nach Wüzburg zu fahren. Sehr, sehr schade. Hoffe ihr hattet auch ohne mich Spass und freue mich auf das nächste Treffen.

--

#6702277  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

So, wieder zuhause und rechtschaffen müde…

Daher erst mal nur ein ganz großes Dankeschöna an Julia und Pete für die wirklich perfekte Oranisation dieses schönen Treffens. War ein großes Vergnügen wieder.
    Auch der Stadtbummel in kleiner Runde war ganz wunderbar. Mit der Erkenntnis, dass unter der Mainbrücke der Main fließt…;-) und dass Würzburger Wespen geeisten Cappuccino mögen. Und sie mögen Pete und mich…
    Und Würzburg dürfte die einzige Stadt sein, die Balkone ohne Zugang hat. Die hängen da einfach so rum, quasi ohne irgendwelchen Zweck.

Ein schöner Abend mit lauter netten Leuten, was will man mehr. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702279  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ich werd gleich noch einen Bummel mit den beiden Thekenmädels von gestern über das Ringparkfest machen. Bin mittlerweile ausgeschlafen, aber etwas geschafft von allem. Danke noch mal an alle fürs Kommen!

Falls ich noch mal sowas in die Hand nehme, kommt aber nur noch ein völlig anderer Termin in Frage, um mehr Teilnahmen zu ermöglichen. Leider sind viele auch nicht sehr lange geblieben, so dass die letzte Durchhaltetruppe sehr überschaubar war. Franz, ich hoffe du bist gut ins Hotel und zurück in die Heimat gekommen (klingt oben jedenfalls so!). Harry & Frau, auch ihr hattet doch hoffentlich eine gute Heimfahrt? Stormy Monday, war eine Freude dich kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob du noch im Auto einige Zeit pennen konntest, hoffe aber auch bei dir, dass du gut zurück gekommen bist.

Bei vielen war es für mich das erste reale Treffen, immer interessant. Mancher ist für eine Überraschung gut, um völlig von vorherigen Vorstellungen der Person abzuweichen. Jake hat viele sehr feine Fotos gemacht, ich durfte schon am Abend einige sehen. Mal schauen, wann die erscheinen.

Bis zum nächsten Treffen :wave:

--

#6702281  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ach ja, mein komplettes DJ-Set fand praktisch unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit statt :roll: Die anwesende Thekenbesetzung war aber zufrieden :-)

--

#6702283  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta PeteFranz, ich hoffe du bist gut ins Hotel und zurück in die Heimat gekommen (klingt oben jedenfalls so!). :

Ja, der Taxifahrer wusste den Weg…;-)
    Und ich hab’s heute tatsächlich auch mal zum Frühstück geschafft.
    Cevapcici und Bratwürstel am Buffet, das war genau das richtige heute morgen.
    Heimfahrt hat auch super geklappt, diesmal kein Stau, alles wunderbar.

Würzburg ist auf jeden Falle immer eine Reise wert, das habe ich gestern wieder gesehen. Und das Imerhin wirklich eine perfekte Location.
    Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702285  | PERMALINK

nes

Zappa1Cevapcici und Bratwürstel am Buffet, das war genau das richtige heute morgen.

:lol:
    Oh Gott.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.