Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6702279  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ich werd gleich noch einen Bummel mit den beiden Thekenmädels von gestern über das Ringparkfest machen. Bin mittlerweile ausgeschlafen, aber etwas geschafft von allem. Danke noch mal an alle fürs Kommen!

Falls ich noch mal sowas in die Hand nehme, kommt aber nur noch ein völlig anderer Termin in Frage, um mehr Teilnahmen zu ermöglichen. Leider sind viele auch nicht sehr lange geblieben, so dass die letzte Durchhaltetruppe sehr überschaubar war. Franz, ich hoffe du bist gut ins Hotel und zurück in die Heimat gekommen (klingt oben jedenfalls so!). Harry & Frau, auch ihr hattet doch hoffentlich eine gute Heimfahrt? Stormy Monday, war eine Freude dich kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob du noch im Auto einige Zeit pennen konntest, hoffe aber auch bei dir, dass du gut zurück gekommen bist.

Bei vielen war es für mich das erste reale Treffen, immer interessant. Mancher ist für eine Überraschung gut, um völlig von vorherigen Vorstellungen der Person abzuweichen. Jake hat viele sehr feine Fotos gemacht, ich durfte schon am Abend einige sehen. Mal schauen, wann die erscheinen.

Bis zum nächsten Treffen :wave:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]