Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 849)
  • Autor

emma-bovary

Bette und ich werden kommen. definitiv.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702019  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1Wer fotografiert eigentlich diesmal?
    Julia hat ja in München fleißig geknipst.
    Denn auch dieses Ereignis muss natürlich für die Nachwelt festgehalten werden…

Julia hat ihre Kamera dabei, wird auch diesmal knipsen. Gern natürlich noch mehr Fotografen.

m.c.
    Werde alles geben! Versuche mein bestes bis Freitag auf dem Festland zu sein!
    Trotzdem nur vielleicht. Schade, wg. der 7 tibetischen Mönche…

Ok, dann gib alles. Ich hab vor nicht so langer Zeit auf einem Schiff bei ner Hamburger Hafenrundfahrtsparty aufgelegt, auch sehr schön. Außer dass ich mit der Anlage ungefähr 4x die Stromversorgung an Bord komplett lahmgelegt hab.

SkraggyBei mir lässt es sich jetzt doch einrichten. Von daher würde ich gerne den Lückenfüller für den ein oder anderen Absager geben.

Sehr gut, freut mich! Bist herzlich willkommen. Ich hab das mit Guitar Hero übrigens nicht so ernstgenommen und den Beamer noch nicht besorgt?

Emma BovaryIch werde fotografieren!

Aha ;-)

CoxyWas? Du bist beim Treffen dabei? Dann komme ich auch. :teufel:

Gebongt!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6702021  | PERMALINK

coxy

Bin echt am Überlegen. Eigentlich will ich den nächsten Tag ja an die Ostsee. Aber irgendwie reizt mich das Treffen mehr.

--

#6702023  | PERMALINK

emma-bovary

Ich würde mich sehr freuen, Madlen!
    Wir beide gegen die Welt. ;-)

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6702025  | PERMALINK

coxy

Okee, habe gerade mal die Bahnpreise gecheckt. Würzburg ist eindeutig zu weit weg.

--

#6702027  | PERMALINK

whole-lotta-pete

So, hab jetzt den Stadtplan fertig, die Plattenläden, das Immerhin so wie alle mir bekannten gebuchten Hotels sind eingezeichnet. Außerdem noch der Comicbuchladen/Romanboutique Hermke, da gab es von einzelnen Interesse.

Jake wird mir das ganze noch bearbeiten, ich schreib ihn gleich an. Kann dann (hoffentlich) für alle festen Teilnehmer runterladbar und ausdruckbar gemacht werden.

Info: Hab heute die Öffnungszeiten gecheckt. Die Läden haben alle nur bis 16 Uhr offen, beim H20 bin ich mir nicht ganz sicher, ob doch evtl. bis 18 Uhr. Comicbuchladen von 9 bis 16 Uhr @latho.

Das bedeutet, dass wir für die kleine Stadtrunde am Nachmittag etwas knapp liegen, wenn wir um 14 Uhr anfangen. 2 Stunden sind für 3 Plattenläden nicht viel. Was schlagt ihr vor? Ich sag jetzt mal 13 Uhr. Wer könnte dann schon da sein? Mir gefällt die Idee von einer gemeinsamen Stadtrunde mit Plattenläden, aber wenn alle erst später kommen, ist es natürlich sinnlos. Also bitte Meldung. Beginn des Abends wäre 19 Uhr am Immerhin.

--

#6702029  | PERMALINK

harry-hartmann

@pete. … dann fahren wir halt etwas langsamer :-); nee, ernsthaft: ist OK.

--

Real Guitars Have Wings
    #6702031  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ich hab mal die neue zweitausendeins-Zweigstelle WÜ im Plan ergänzt. Die dürften bis 20 Uhr aufhaben.

--

#6702033  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta Pete

Das bedeutet, dass wir für die kleine Stadtrunde am Nachmittag etwas knapp liegen, wenn wir um 14 Uhr anfangen. 2 Stunden sind für 3 Plattenläden nicht viel. Was schlagt ihr vor? Ich sag jetzt mal 13 Uhr. Wer könnte dann schon da sein? Mir gefällt die Idee von einer gemeinsamen Stadtrunde mit Plattenläden, aber wenn alle erst später kommen, ist es natürlich sinnlos. Also bitte Meldung. Beginn des Abends wäre 19 Uhr, es ist aber zwischen 13 und 18:30 Uhr niemand am Immerhin direkt anzutreffen.

Aber wir müssen nicht 6 Stunden wandern, gell…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702035  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1Aber wir müssen nicht 6 Stunden wandern, gell…;-)

Nee, ähm…das war auch Quatsch was ich geschrieben hab, von wegen da ist keiner am Immerhin. Ich meinte das so: Ich will nach dem Rumlatschen noch mal heim zum Frischmachen, alle anderen können dann entweder noch mal ins Hotel oder zum Immerhin (da würd ich dann halt offen lassen) oder wandern auf eigene Faust, da ja dann jeder einen Stadtplan hat ;-)

--

#6702037  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta PeteNee, ähm…das war auch Quatsch was ich geschrieben hab, von wegen da ist keiner am Immerhin. Ich meinte das so: Ich will nach dem Rumlatschen noch mal heim zum Frischmachen, alle anderen können dann entweder noch mal ins Hotel oder zum Immerhin (da würd ich dann halt offen lassen) oder wandern auf eigene Faust, da ja dann jeder einen Stadtplan hat ;-)

Gut, dann bin ich ja beruhigt…;-)

Meinte halt auch, dass man nachmittags sich ja auch mal irgendwo in ein Straßencafe oder so sitzen kann. Wie sind eigentlich die Wettervorhersagen?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702039  | PERMALINK

nes

Zappa1 Wie sind eigentlich die Wettervorhersagen?

Mässiger Schnee.:lol:

--

#6702041  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1Gut, dann bin ich ja beruhigt…;-)

Meinte halt auch, dass man nachmittags sich ja auch mal irgendwo in ein Straßencafe oder so sitzen kann. Wie sind eigentlich die Wettervorhersagen?

Voraussage für Sa. (laut wetter.de): Sonnig, teilweise bewölkt, 22 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 10% :sonne:

Wie ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass du als Münchner ein paar RS-Redakteure anschleppst oder anwirbst für das Treffen? Ich seh die dauernd bei MTV-Masters, da werden sie doch wohl auch noch mal ein Herz für die Basis haben?

--

#6702043  | PERMALINK

coxy

Zappa1Aber wir müssen nicht 6 Stunden wandern, gell…;-)

Nun jammern Sie mal nicht rum. Ein bisschen wandern kann nicht schaden. :teufel:

--

#6702045  | PERMALINK

skraggy

Whole Lotta Pete
    Sehr gut, freut mich! Bist herzlich willkommen. Ich hab das mit Guitar Hero übrigens nicht so ernstgenommen und den Beamer noch nicht besorgt?

Nicht? Schade.;-) Ne, lass mal. Geht schon absolut in Ordnung so. Zum Horst kann ich mich ja auch so machen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.