Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
So, hab jetzt den Stadtplan fertig, die Plattenläden, das Immerhin so wie alle mir bekannten gebuchten Hotels sind eingezeichnet. Außerdem noch der Comicbuchladen/Romanboutique Hermke, da gab es von einzelnen Interesse.
Jake wird mir das ganze noch bearbeiten, ich schreib ihn gleich an. Kann dann (hoffentlich) für alle festen Teilnehmer runterladbar und ausdruckbar gemacht werden.
Info: Hab heute die Öffnungszeiten gecheckt. Die Läden haben alle nur bis 16 Uhr offen, beim H20 bin ich mir nicht ganz sicher, ob doch evtl. bis 18 Uhr. Comicbuchladen von 9 bis 16 Uhr @latho.
Das bedeutet, dass wir für die kleine Stadtrunde am Nachmittag etwas knapp liegen, wenn wir um 14 Uhr anfangen. 2 Stunden sind für 3 Plattenläden nicht viel. Was schlagt ihr vor? Ich sag jetzt mal 13 Uhr. Wer könnte dann schon da sein? Mir gefällt die Idee von einer gemeinsamen Stadtrunde mit Plattenläden, aber wenn alle erst später kommen, ist es natürlich sinnlos. Also bitte Meldung. Beginn des Abends wäre 19 Uhr am Immerhin.