Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
ich werde ihn hier toppen:
YouTube – Sven Väth – Guuude Laune @ TDK Time Warp 2006 (audioschnitt)
se mässätsch is feierei aldaaa… the mässätch is gude laune aldaaaa….
was drogen aus einem machen können.
ach ja: durchhalten. das beste kommt am ende.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteIch schließe noch ein Mikro an, dann könnt ihr human beatboxing und animierende Kirmes-Sprüche einfügen
ich hätt‘ da auch 1-2 Ideen … :lol:, aber ernsthaft: ich denke, wie pete mir via pn schrieb: in erster Linie soll das Treffen Kennenlernen und Babbeln sein, die Musik nicht soooooooooo aufdringlich vordergründig. Na, schau mer mal.
Harry
--
Real Guitars Have WingsNachdem alle hier in letzter Minute absagen, sollte ich mal den Trend umkehren: bei sieht es gut aus. Ich muss noch einige Kleinigkeiten und das Hotel klären, dann wäre ich gegen Nachmittag in WÜ. Ich hatte vor meiner alten Geldverbrennstätte Comicladen Hermke einen Besuch abzustatten, ist da jemand mit dabei (wobei ich nicht genau weiß, wielange der Laden Sa nachmittag aufhat)?
@pete
Zu den Festen zähle mich mal noch nicht, aber das mit dem Saft kannst Du streichen…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNachdem alle hier in letzter Minute absagen, sollte ich mal den Trend umkehren: bei sieht es gut aus. Ich muss noch einige Kleinigkeiten und das Hotel klären, dann wäre ich gegen Nachmittag in WÜ. Ich hatte vor meiner alten Geldverbrennstätte Comicladen Hermke einen Besuch abzustatten, ist da jemand mit dabei (wobei ich nicht genau weiß, wielange der Laden Sa nachmittag aufhat)?
@pete
Zu den Festen zähle mich mal noch nicht, aber das mit dem Saft kannst Du streichen…Sehr gut! Guter Mann! Du kommst gerade recht, da Fetenguru leider auch in letzter Minute absagen musste. Ich hab die Liste entsprechend aktualisiert. Von einen kläglichen Rest kann zum Glück keine Rede sein, da doch eine ordentliche Anzahl Forumsuser auf der festen Liste steht. Teilweise werden ja auch noch Gäste mitgebracht.
Öffnungszeiten vom Comicladen Hermke krieg ich leider online nicht raus. Offenbar darf der Laden auch ohne Homepage als Wunderland und Lieblingsbuchladen zahlreicher Fans gelten. Sicher weiß ich es aber Ende der Woche.
Wir haben Sturm. Gestern Abend ist der Katamaran fast gekentert. Schwere See. Reeling abgerissen und ins Fenster geflogen. 24 Verletzte, davon 2 schwer. Der Kaptain hat z.Glück Nerven wie Drahtseile.Bis Sonntag bleibt die See so. Sieht gar nicht gut aus für den Krokofanten und mich. Aus meiner festen Zusage wird leider ein vielleicht.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Whole Lotta Pete
Mist! Ich hab dich also schweren Herzens von der Eventuell-Liste gestrichen :roll:
Ja, nachdem wir in München erst gegen Ende ins Gespräch kamen, dachte ich man könnte das mal vertiefen, naja dann beim nächsten Mal
Und liebe Grüße an FrlWunder--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
m.c.Wir haben Sturm. Gestern Abend ist der Katamaran fast gekentert. Schwere See. Reeling abgerissen und ins Fenster geflogen. 24 Verletzte, davon 2 schwer. Der Kaptain hat z.Glück Nerven wie Drahtseile.Bis Sonntag bleibt die See so. Sieht gar nicht gut aus für den Krokofanten und mich. Aus meiner festen Zusage wird leider ein vielleicht.
Warst Du an Board? Den Bericht habe ich heute vormittag im Radio gehört.
--
m.c.Wir haben Sturm. Gestern Abend ist der Katamaran fast gekentert. Schwere See. Reeling abgerissen und ins Fenster geflogen. 24 Verletzte, davon 2 schwer. Der Kaptain hat z.Glück Nerven wie Drahtseile.Bis Sonntag bleibt die See so. Sieht gar nicht gut aus für den Krokofanten und mich. Aus meiner festen Zusage wird leider ein vielleicht.
Was machst du denn für Sachen? Welcher Katamaran? Denk dran – hier ist ruhiges Wetter. Also komm an Land und erhol dich im schönen Würzburg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dick Laurentvermutlich der hier: ndr
Ohje, hab das eben sogar in der Tagesschau gesehen. m.c., wieso bist du jetzt nur noch bei „vielleicht“? Wurdest du verletzt?
Wer fotografiert eigentlich diesmal?
Julia hat ja in München fleißig geknipst.
Denn auch dieses Ereignis muss natürlich für die Nachwelt festgehalten werden…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteOhje, hab das eben sogar in der Tagesschau gesehen. m.c., wieso bist du jetzt nur noch bei „vielleicht“? Wurdest du verletzt?
Nein, dass nicht. Wir haben bis einschließlich Samstag schwere See.
Meine letzte Fahrt auf dem HH-Kat war schon gruselig, wg. Motorschaden. Das Ding ist laufend kaputt. Zukünftig werden die wohl nur noch bis Windstärke 3-4 eingesetzt. Also praktisch nie. Mit dem Dampfer fahren wird eine Quälerei ( mehr als 3h Fahrt ) bis zum Festland und den Rest dann mit der Bummelbahn ( noch mal 2h ).
Zumal der Krokofant und ich auch noch Seekrank werden…
Werde alles geben! Versuche mein bestes bis Freitag auf dem Festland zu sein!
Trotzdem nur vielleicht. Schade, wg. der 7 tibetischen Mönche…--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Bei mir lässt es sich jetzt doch einrichten. Von daher würde ich gerne den Lückenfüller für den ein oder anderen Absager geben.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsZappa1Wer fotografiert eigentlich diesmal?
Julia hat ja in München fleißig geknipst.
Denn auch dieses Ereignis muss natürlich für die Nachwelt festgehalten werden…Ich werde fotografieren!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryIch werde fotografieren!
Was? Du bist beim Treffen dabei? Dann komme ich auch. :teufel:
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.