Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
lathoNachdem alle hier in letzter Minute absagen, sollte ich mal den Trend umkehren: bei sieht es gut aus. Ich muss noch einige Kleinigkeiten und das Hotel klären, dann wäre ich gegen Nachmittag in WÜ. Ich hatte vor meiner alten Geldverbrennstätte Comicladen Hermke einen Besuch abzustatten, ist da jemand mit dabei (wobei ich nicht genau weiß, wielange der Laden Sa nachmittag aufhat)?
@pete
Zu den Festen zähle mich mal noch nicht, aber das mit dem Saft kannst Du streichen…
Sehr gut! Guter Mann! Du kommst gerade recht, da Fetenguru leider auch in letzter Minute absagen musste. Ich hab die Liste entsprechend aktualisiert. Von einen kläglichen Rest kann zum Glück keine Rede sein, da doch eine ordentliche Anzahl Forumsuser auf der festen Liste steht. Teilweise werden ja auch noch Gäste mitgebracht.
Öffnungszeiten vom Comicladen Hermke krieg ich leider online nicht raus. Offenbar darf der Laden auch ohne Homepage als Wunderland und Lieblingsbuchladen zahlreicher Fans gelten. Sicher weiß ich es aber Ende der Woche.