Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 849)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Yep, um ne STRUKTUR reinzubringen, sind diese Handvoll DJ´s nicht schlecht,aber der Rest könnte sich bei 5 CD´s doch nett ergeben… Wenne gut, gut……

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701839  | PERMALINK

mick67

Wenn ich mich da mal einmischen dürfte. Als halbwegs Forumstreffen Erfahrener, kann ich Euch sagen, daß das Interesse am Quatschen viel größer sein wird als am gemeinsamen Lauschen von Musik.
    Bis zu einem gewissen Zeitpunkt empfand ich es eher als störend, wenn man gegen hohen Geräuschpegel anbrüllen muß.
    Aber vielleicht ist ja in Würzburg auch alles anders. :-)

--

#6701841  | PERMALINK

m-c

Whole Lotta PeteErstmal freue ich mich über deine, wie es aussieht feste, Zusage. Deine Idee klingt erstmal spannend, aber ehrlich gesagt hielt ich schon das Konsens-Spiel, welches hier vor einiger Zeit mal stattfand, für gar grauselig. Ebenso würde vermutlich ein solcher völlig gemixter DJ-Abend ausfallen. Mal abgesehen vom logistischen Chaos. Meine 20 Lieblingsplatten (wenn ich denn jemals eine Liste erstellt hätte) erstrecken sich quer von Blues, Rock´n´Roll, Soul, Psychedelic, Rock, Pop, Heavy Metal über Elektronisches bis zu diversen extremen Metalformen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir damit zwar vortrefflich einen Bürgerkrieg entfachen können, aber für ein Treffen eine Hand voll freiwilliger DJs völlig ausreicht. ;-)

Wenn alle besoffen sind, kann ich dann mal Musik machen?

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #6701843  | PERMALINK

harry-hartmann

Mick67
    …. am Quatschen viel größer sein wird als am gemeinsamen Lauschen von Musik.

ind
    … Bis zu einem gewissen Zeitpunkt empfand ich es eher als störend, wenn man gegen hohen Geräuschpegel anbrüllen muß.

2 * 100% Zustimmung :-)

--

Real Guitars Have Wings
    #6701845  | PERMALINK

flint-holloway

Whole Lotta PeteIch behaupte jetzt einfach mal, dass wir damit zwar vortrefflich einen Bürgerkrieg entfachen können, aber für ein Treffen eine Hand voll freiwilliger DJs völlig ausreicht. ;-)

dann melde ich mich auch mal freiwillig hier.

--

#6701847  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich werde leider nicht nach Würzburg kommen können und muss absagen. Sorry, Geld ist keine Ziehwurst hat mein Großvater immer gesagt und bei mir reicht es nächsten Monat nicht für einen Trip zu diesem Treffen. Schade.

--

#6701849  | PERMALINK

whole-lotta-pete

m.c.Wenn alle besoffen sind, kann ich dann mal Musik machen?

Wieviel müssen wir denn trinken, um das zu überstehen? ;-) Ich hab nix dagegen, wenn du Musik machst.

Flint Hollowaydann melde ich mich auch mal freiwillig hier.

Wird vermerkt. Mal sehen, wieviele potentielle DJs am Ende übrig bleiben, dann können wir einen ungefähren Zeitablauf festlegen.

Joshua TreeIch werde leider nicht nach Würzburg kommen können und muss absagen. Sorry, Geld ist keine Ziehwurst hat mein Großvater immer gesagt und bei mir reicht es nächsten Monat nicht für einen Trip zu diesem Treffen. Schade.

Schade! Hoffe wir haben noch mal die Gelegenheit.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701851  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Leute, es hat sich eine neue Situation ergeben, sowas wie ein Angebot. Ich hab aber nach wie vor die Oberhand über die Situation und kann deshalb, zusammen mit euch, auswählen wie wir es gern hätten.

Im Immerhin Team sind auch Horst (vom Plattenladen H20 in Würzburg) und Charly (Freakshow Charly himself). Die beiden haben angefragt, ob sie an dem von mir reservierten Abend 09.08. parallel zu unserem Treffen ein Konzert machen könnten. Nicht ungewöhnlich, da wir oft spontan noch was ergänzen. In dem Fall hab ich aber erstmal gebremst und auf euch, meine Gäste verwiesen. Eure Meinung zählt, denn wenn das Konzert auf diesen Abend gelegt würde, gäbe es folgende Situation:

Evtl. Negativ >>
    – Wir verlieren den Status „geschlossene Gesellschaft“ mit den entsprechenden Privilegien, könnten aber ab einer gewissen Uhrzeit die „geschlossene Gesellschaft“ wieder ausrufen, z.B. ab 23 oder 0 Uhr.

– Wir sind nicht mehr unter uns, es würden doch einige Gäste dazustoßen.

– Das Konzert der schwedischen Band Ponamero Sundown (70s Rock/Stoner) könnte nicht jedermanns Geschmack treffen.

– Jeder mit einem Namensschild wird vermutlich veräppelt.

Evtl. Positiv >>
    – Wir haben ein Konzert beim Forumstreffen, der ohnehin günstige Eintritt könnte für die Teilnehmer verbilligt werden.

– Das Konzert kann zeitlich sehr eingegrenzt stattfinden, z.B. von 21 – 22 Uhr.

– Es würde etwas mehr los sein, ihr kriegt die übliche und einmalige Immerhin Atmosphäre mit.

– Das Konzert findet im Nebenraum statt, man kann derweil trotzdem noch in der Kneipe oder draußen sitzen und sich unterhalten (man hört natürlich die Musik mehr oder minder mittellaut).

– Ihr könnt die beiden Musikfreaks Horst und Charly kennenlernen, noch dazu die Schweden, welche garantiert wie immer mit uns nach dem Gig an der Theke rumhängen.

Ehrlich, für mich ist die Entwicklung auch eher kompliziert als erfreulich, und ich bin von meiner persönlichen Meinung auch unentschieden. Aber es liegt an euch allen hier, wie wir das entscheiden.

Also, ich bitte alle festen Teilnehmer, ihre Meinung dazu möglichst schnell zu posten. Die Schweden wären natürlich heiß auf einen Gig bei uns und möchten in den nächsten Tagen bescheid wissen. Alle Meinungen von fest zugesagten Teilnehmern zählen. Und ich will eigentlich niemanden von euch für den Abend verlieren, weil er keinen Bock auf das Konzert hat.

Es bereitet mir keine Probleme, das Konzert abzusagen, da ich den Abend schon lange reserviert hatte.

--

#6701853  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich bin da schmerzfrei, mir ist beides recht.
    Solange ich meine Pizza krieg.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6701855  | PERMALINK

flint-holloway

Whole Lotta Pete[…] könnten aber ab einer gewissen Uhrzeit die „geschlossene Gesellschaft“ wieder ausrufen, z.B. ab 23 oder 0 Uhr.

weiss nicht wie lange alle fit sind, aber ich wär bis zum morgen dabei. was heissen würde, dass man noch lange genug in konspirativen kreisen über zweitnicks und unsmileys diskutieren könnte.
    für mich gehts mit und ohne konzert.

Joliet JakeIch bin da schmerzfrei, mir ist beides recht.

guter punkt. pizza muss sein.

--

#6701857  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Für mich ist auch beides o.k., auch ohne Pizza, aber Bier muss kkkkkkalt sein.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #6701859  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ach ja, das ganze DJ-Ding machen wir natürlich trotzdem. Die Konzertleute müssten sich dann an uns anpassen, nicht umgekehrt. Wobei Skandinavier da allgemein nett und unkompliziert sind.

--

#6701861  | PERMALINK

tugboat-captain

Einerseits will ich den Schweden das Konzert nicht versauen (an dem ich generell weniger Interesse hätte) und Spielverderber sein, auf der anderen Seite hätte ich eher Spaß an einer geschlossenen Gesellschaft. Für mich ist es das, was ein Forumstreffen ausmacht. Ich stimme also für „geschlossene Gesellschaft“.

--

detours elsewhere
    #6701863  | PERMALINK

harry-hartmann

@all: nicht einfach für Pete. … wobei ich, denke, die Jungs aus Schweden können durchaus eine Bereicherung sein. Wir haben sicher „rundum“ noch Gelegenheiten, selbst Musik zu machen, zu quatschen, etc. Also Rock On.

--

Real Guitars Have Wings
    #6701865  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet JakeIch bin da schmerzfrei, mir ist beides recht.

Sehe ich auch so.:-) Zusatz: Bier wäre auch noch gut.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.