Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6701851  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Leute, es hat sich eine neue Situation ergeben, sowas wie ein Angebot. Ich hab aber nach wie vor die Oberhand über die Situation und kann deshalb, zusammen mit euch, auswählen wie wir es gern hätten.

Im Immerhin Team sind auch Horst (vom Plattenladen H20 in Würzburg) und Charly (Freakshow Charly himself). Die beiden haben angefragt, ob sie an dem von mir reservierten Abend 09.08. parallel zu unserem Treffen ein Konzert machen könnten. Nicht ungewöhnlich, da wir oft spontan noch was ergänzen. In dem Fall hab ich aber erstmal gebremst und auf euch, meine Gäste verwiesen. Eure Meinung zählt, denn wenn das Konzert auf diesen Abend gelegt würde, gäbe es folgende Situation:

Evtl. Negativ >>
– Wir verlieren den Status „geschlossene Gesellschaft“ mit den entsprechenden Privilegien, könnten aber ab einer gewissen Uhrzeit die „geschlossene Gesellschaft“ wieder ausrufen, z.B. ab 23 oder 0 Uhr.

– Wir sind nicht mehr unter uns, es würden doch einige Gäste dazustoßen.

– Das Konzert der schwedischen Band Ponamero Sundown (70s Rock/Stoner) könnte nicht jedermanns Geschmack treffen.

– Jeder mit einem Namensschild wird vermutlich veräppelt.

Evtl. Positiv >>
– Wir haben ein Konzert beim Forumstreffen, der ohnehin günstige Eintritt könnte für die Teilnehmer verbilligt werden.

– Das Konzert kann zeitlich sehr eingegrenzt stattfinden, z.B. von 21 – 22 Uhr.

– Es würde etwas mehr los sein, ihr kriegt die übliche und einmalige Immerhin Atmosphäre mit.

– Das Konzert findet im Nebenraum statt, man kann derweil trotzdem noch in der Kneipe oder draußen sitzen und sich unterhalten (man hört natürlich die Musik mehr oder minder mittellaut).

– Ihr könnt die beiden Musikfreaks Horst und Charly kennenlernen, noch dazu die Schweden, welche garantiert wie immer mit uns nach dem Gig an der Theke rumhängen.

Ehrlich, für mich ist die Entwicklung auch eher kompliziert als erfreulich, und ich bin von meiner persönlichen Meinung auch unentschieden. Aber es liegt an euch allen hier, wie wir das entscheiden.

Also, ich bitte alle festen Teilnehmer, ihre Meinung dazu möglichst schnell zu posten. Die Schweden wären natürlich heiß auf einen Gig bei uns und möchten in den nächsten Tagen bescheid wissen. Alle Meinungen von fest zugesagten Teilnehmern zählen. Und ich will eigentlich niemanden von euch für den Abend verlieren, weil er keinen Bock auf das Konzert hat.

Es bereitet mir keine Probleme, das Konzert abzusagen, da ich den Abend schon lange reserviert hatte.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]