Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 849)
  • Autor

schussrichtung

Joliet JakeKlappt der Link nicht?

here we go:

War der von Anfang an da? Gar nicht gemerkt…. Und Danke, Link klappt! Klasse T-Shirt.

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701809  | PERMALINK

nes

Joliet JakeKlappt der Link nicht?

here we go:

Nee, klappte nicht. Und ich war doch so gespannt auf die Lammschulter.:lol:

--

#6701811  | PERMALINK

flint-holloway

Whole Lotta PeteAch, jetzt macht euch mal nicht so nen Kopf um irgendwelche Überraschungsgäste. Wichtiger wäre, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer melden! Haben sich noch Fahrgemeinschaften ergeben und klappten die bisherigen Zimmerbuchungen?

ja hier!

alle abzusehenden hindernisse sind aus dem weg geräumt. von nun an kann mich nur noch höhere gewalt vom treffen abhalten.

wegen fahrgemeinschaften: wer aus östlicher richtung [oberfranken] gen würzburg fährt: bitte mal kurz HIER schreien. danke.

--

#6701813  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Flint Hollowayja hier!

alle abzusehenden hindernisse sind aus dem weg geräumt. von nun an kann mich nur noch höhere gewalt vom treffen abhalten.

wegen fahrgemeinschaften: wer aus östlicher richtung [oberfranken] gen würzburg fährt: bitte mal kurz HIER schreien. danke.

Sehr gut! Freu mich. Du kommst aus Oberfranken? Das ist ja nicht übermäßig weit. Wo denn da?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701815  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Letzter Stand der Liste somit: 22 sichere Teilnehmer + 7 mit Status „vielleicht“. Nicht übel! Da geht aber noch was, hab ich das Gefühl!

--

#6701817  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das sieht doch gut aus. Und so um die 30 Leute rum war ja immer der Durchschnitt und alles ist noch übersichtlich.
    Die Vorfreude wird immer größer.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701819  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Zappa1Das sieht doch gut aus. Und so um die 30 Leute rum war ja immer der Durchschnitt und alles ist noch übersichtlich.
    Die Vorfreude wird immer größer.

Wünsche den Herren und Damen viel Spaß :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6701821  | PERMALINK

coxy

IrrlichtWünsche den Herren und Damen viel Spaß :-)

Dem schließe ich mich an. Irgendwer könnte ja eine Pizza Hawaii für mich mitessen.

--

#6701823  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

IrrlichtWünsche den Herren und Damen viel Spaß :-)

Danke! :-)

CoxyDem schließe ich mich an. Irgendwer könnte ja eine Pizza Hawaii für mich mitessen.

Ebenfalls danke, nur die Pizza Hawaii überlasse ich jemand anderen, die kommt mir nicht auf den Tisch…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701825  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Zappa1Ebenfalls danke, nur die Pizza Hawaii überlasse ich jemand anderen, die kommt mir nicht auf den Tisch…;-)

dito. Ich brauch meine Zwiebeln. Und mit Süß-Sauer-Kombi’s jeglicher Art kann ich generell wenig anfangen.

CoxyDem schließe ich mich an. Irgendwer könnte ja eine Pizza Hawaii für mich mitessen.

Irgendwer muss sich ja auch um den nächsten Lästerthread kümmern…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6701827  | PERMALINK

flint-holloway

Whole Lotta PeteSehr gut! Freu mich. Du kommst aus Oberfranken? Das ist ja nicht übermäßig weit. Wo denn da?

nähe bamberg. werde wenn sich keine mitfahrglegenheit ergibt mit dem zug fahren.

--

#6701829  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet JakeAch, ich mag mein “Stasi 2.0″-T-Shirt mit Schäuble-Kopf.

Ums Mögen gehts nicht. Es geht ums tragen.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701831  | PERMALINK

knuffelchen

Pizza perversico…. *schüttel* Schöööön schurrrf mutt dat Ding sein.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701833  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Liebe Foris, werter Pete, freu mich schon auf Würzburch, und hatte ne spontane Eingebung: wie wär das, wenn alle, die kommen, ihre 5 / 10 / 20(?) Lieblingsplatten mitbringen und wir die an dem Abend dann hören? –> Darüber lässt sich hier noch trefflich diskutieren, nä? Sollte das Ergebnis negativ sein, kann man ja immmer noch Sparten auflegen->Blues-Rock, Rockabilly, Country……. Oder auch nur einen Teil des Abends aus dieser „Krabbelkiste“….. Würde eine „BasisKrabbelkiste“ mit ca. 150 Cd`s aus verschiedenen Genres mitbringen. Wenne gut, gut. Wenne nixe gut, nixe gut……..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #6701835  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Stormy MondayLiebe Foris, werter Pete, freu mich schon auf Würzburch, und hatte ne spontane Eingebung: wie wär das, wenn alle, die kommen, ihre 5 / 10 / 20(?) Lieblingsplatten mitbringen und wir die an dem Abend dann hören? –> Darüber lässt sich hier noch trefflich diskutieren, nä? Sollte das Ergebnis negativ sein, kann man ja immmer noch Sparten auflegen->Blues-Rock, Rockabilly, Country……. Oder auch nur einen Teil des Abends aus dieser „Krabbelkiste“….. Würde eine „BasisKrabbelkiste“ mit ca. 150 Cd`s aus verschiedenen Genres mitbringen. Wenne gut, gut. Wenne nixe gut, nixe gut……..

Erstmal freue ich mich über deine, wie es aussieht feste, Zusage. Deine Idee klingt erstmal spannend, aber ehrlich gesagt hielt ich schon das Konsens-Spiel, welches hier vor einiger Zeit mal stattfand, für gar grauselig. Ebenso würde vermutlich ein solcher völlig gemixter DJ-Abend ausfallen. Mal abgesehen vom logistischen Chaos. Meine 20 Lieblingsplatten (wenn ich denn jemals eine Liste erstellt hätte) erstrecken sich quer von Blues, Rock´n´Roll, Soul, Psychedelic, Rock, Pop, Heavy Metal über Elektronisches bis zu diversen extremen Metalformen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir damit zwar vortrefflich einen Bürgerkrieg entfachen können, aber für ein Treffen eine Hand voll freiwilliger DJs völlig ausreicht. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.