Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Stormy MondayLiebe Foris, werter Pete, freu mich schon auf Würzburch, und hatte ne spontane Eingebung: wie wär das, wenn alle, die kommen, ihre 5 / 10 / 20(?) Lieblingsplatten mitbringen und wir die an dem Abend dann hören? –> Darüber lässt sich hier noch trefflich diskutieren, nä? Sollte das Ergebnis negativ sein, kann man ja immmer noch Sparten auflegen->Blues-Rock, Rockabilly, Country……. Oder auch nur einen Teil des Abends aus dieser „Krabbelkiste“….. Würde eine „BasisKrabbelkiste“ mit ca. 150 Cd`s aus verschiedenen Genres mitbringen. Wenne gut, gut. Wenne nixe gut, nixe gut……..
Erstmal freue ich mich über deine, wie es aussieht feste, Zusage. Deine Idee klingt erstmal spannend, aber ehrlich gesagt hielt ich schon das Konsens-Spiel, welches hier vor einiger Zeit mal stattfand, für gar grauselig. Ebenso würde vermutlich ein solcher völlig gemixter DJ-Abend ausfallen. Mal abgesehen vom logistischen Chaos. Meine 20 Lieblingsplatten (wenn ich denn jemals eine Liste erstellt hätte) erstrecken sich quer von Blues, Rock´n´Roll, Soul, Psychedelic, Rock, Pop, Heavy Metal über Elektronisches bis zu diversen extremen Metalformen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir damit zwar vortrefflich einen Bürgerkrieg entfachen können, aber für ein Treffen eine Hand voll freiwilliger DJs völlig ausreicht.